This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
O2-Troll-ähnliches Wesen
#1
Ich fand die Trolle in der O2-Werbung ganz niedlich, und da ich so schöne Kreiselperlen hatte (für den hypnotischen Blick, hehe), dachte ich, ich versuch mich mal an einem. Mit mäßigem Erfolg und absolut keinem Stehvermögen ... aber immerhin ein Unikum. Naja, vielleicht kriegt die ja jemand noch besser hin. Hoffentlich, das würde ich gern mal sehen! Wink mit dem Zaunpfahl: Die ersten fand ich am besten (die "unentdeckte Funktionen-Trolle").
                Ich habe mich an der AL der Small-Head-Dolls von Jalaila orientiert.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#2
Ich kenne die Werbung zwar nicht, aber deine Trolle finde ich schaurig-schön! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Ich kenn die Werbung schon
Und er ist der echt gelungen Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
haha Rofl wie toll er ist.

Diese Augen machen echt was her.
Zitieren
#5
Absolut genial der Kleine Rofl
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#6
Der ist auf jeden Fall ein Unikat und ohne Gleichen! Die Augen sind SEHR hypnotisch, er erinnert mich etwas an einen Frosch.
Ich denke, wenn du ihn in den Gesamtproprtionen größer machst, wirkt es mit den Augen stimmiger. Obwohl ich den hier ja auch ultralustig finde!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
Thumbsup Der ist ja cool Love
Ich finde die Trolle inder Werbung auch ziemlich niedlich Wink
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#8
Heidanei!
Der ist wirklich ungewöhnlich Biggrin
Aber ich finde man kann ihn schon als einen dieser Trolle identifizieren und ein Unikat ist er allemal Wink
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#9
Ach, der ist ja cool 8o 8o die Augenperlen find ich mega Biggrin
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#10
Ich finde den Troll aus der Werbung auch total cool Smile und deine gefallen mir auch ziemlich witzig mit diesen Augen ^^
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste