This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golden Retriever
#1
Letzten Monat war mal wieder ein Hund an der Reihe Smile
Der Kopf für den Hund lag sicher schon ein halbes Jahr bei mir rum Pardon
Es wurde also höchste Zeit, dass er mal fertig gearbeitet wird.
Ich spiele bei den Hunden irgendwie gerne mit den Posen herum ^^

Anleitung hier http://www.jennys-kreativshop.de/epages/.../Category1

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]
Zitieren
#2
Das is ein ganz Süßer ^^
Durfte ihn ja Probeperlen und er wurde mir von meiner Kleinen glei in Beschlag genommen
Lg MrsMaus
Zitieren
#3
Ein knuffiges Kerlchen Smile. Ich mag die kleinen abgeknickten Öhrchen...
Zitieren
#4
Ich finde die Ohren auch ganz toll, das ist mal was anderes, genauso wie die Haltung. Supersüß!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#5
Ich finde die Kopfhaltung ganz besonders toll, die er so leicht schräg sitzt. Und er bettelt ja förmlich "Hab mich lieb". Sehr süß.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6
AWWWWWWWW Love Was ein Knuddel Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#7
Total süß dein Goldi ^^

Wenns nach mir ginge könntest du jedes Monat ein Hündchen mit reinpacken Biggrin Biggrin Love
Zitieren
#8
Love Der ist einfach zum knuddeln! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#9
Der Goldi ist total süß geworden. Der innert mich an den alten Hund unseres Pfarrers. Love Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#10
Der Goldi ist einfach der Hammer ♥ ich liebe ihn wie süß er ist und die Haltung ist einfach mal was ganz anderes!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste