This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seebär
#1
Huhu ^^ ,
meine 2. männliche Sammelfigur: Der Seebär Captain Joss Roden, geperlt für den 4. Sammelfiguren SWAP Smile
Er hat schon viele Leute beraubt besucht, und will weiterhin Kontake mit anderen knüpfen (Geld spielt dabei aber keine Rolle Wink , aber wenn er es haben kann ist es ein großes Plus)


Die Anleitung für den Rock war ein bisschen blöd, deshalb hab ich da improvisiert Wink
Ich muss mal mit Männern hier aufstocken Kein Wunder dass Mady auf Männerschau is

[attach=15453][/attach]
[attach=15454][/attach]
[attach=15455][/attach]
[attach=15456][/attach]
Die AL ist von vk.com



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#2
Supercool!
Mir gefällt seine verwegene Haltung! Die Base ist auch richtig gut gelungen und sehr passend. Ein (süßes) gefährlich wirkendes Kerlchen!
Zitieren
#3
Ich finde ihn sehr klasse! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Der sieht toll aus, so richtig in verteidigungs oder Angriffsposition 8o
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
Ich finde ihn sehr gelungen Smile. Mir gefällt die angriffslustige Haltung und der "Rock" mit den verschiedenen Perlengrößen besonders gut.
Zitieren
#6
Echt super das Kerlchen 8o
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#7
Kaptain Joss Roden ist auch einfach nur klasse Smile
Zitieren
#8
Dein Seebär ist einfach nur mega...
Die Haltung des Säbels finde ich super genial ^^
Eben ein richtig stattlicher Pirat.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#9
So nen Piraten / Seebären habe ich hier auch Wink
Ich finde ihn sehr toll Smile richtig genial wie er seinen Säbel hält ^^
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#10
Der ist ja putzig ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste