This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlengrößen
#1
Mich würde interessieren wie groß der Unterschied zwischen 2.6 und 2.2 perlen ist aber nicht, wenn sie so in der Dose sind sondern wenn sie verperlt sind. Hat jemand von euch schon mal eine Anleitung in den zwei Größen gemacht oder sonst irgendeinen Vergleich? Wäre cool wenn jemand was dazu hat, weil ich dann gerne ein Projekt machen würde Smile
Lg Momo Biggrin
Zitieren
#2
Wäre natürlich 1000mal produktiver wenn ich das gleiche perlentier 2x hätte, aber so sieht mans vielleicht auch schon ganz gut... Links 2,6; rechts 2,2

Hoffe das hilft ein wenig weiter Smile



Liebe Grüße,
Chibiki!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
[Bild: erdmaennchen03_03.jpg]

Das Erdmännchen in 3 Größen:
Von links nach rechts:

15/0er (1,5 mm), 9/0er (2,6 mm), 11/0er (2,2 mm), 9/0er (2,6 mm), 15/0er (1,5 mm)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Dankeschön das hilft mir jetzt sehr weiterSmile
Lg Momo Biggrin
Zitieren
#5
Kommt ja auch immer auf die Marke an.

Miyuki 2,2 ist kleiner als zb Pracht 2,6

Und von Preciosa ist 2,6 nicht gleich 2,6 manche Perlen sind kleiner Crying
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste