This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Button zum "merken" von themen wäre klasse
#1
Jetzt ist mir das schon 2x passiert: und zwar findet man (aus zufall, oder weils grade mal aktuell aufgegriffen wurde) ein richtig interessantes thema oder eben eine Info die man später gerne wieder hätte- und. tja, jetzt bräuchte ich es wieder, und tada: trotz suchfunktion ist der gesuchte Beitrag irgendwie nicht auffindbar Dash

Ich muss dann jedesmal an chefkoch.de denken: als Mitglied hat man da die Möglichkeit themen als Favoriten abzuspeichern und kann dann die einzelnen Beiträge (im dazugehörigen Thema natürlich) aufrufen.
Vielleicht bin ich ja auch ziemlich allein mit meinem Problem, aber ich würde gerne als - nicht unbedingt verbesserung, sondern eher als Erweiterung- einen Favoriten-Button in den "Anregungen und wünsche- Kontainer" werfen!



Ansonsten kann ich nur sagen dass das Forum absolute Spitzenklasse ist und ich es echt bereue mich erst so spät hier angemeldet zu haben.. Hail




Liebe Grüße,
Chibiki Biggrin
Zitieren
#2
Hallo!

Ganz unten gibt es "Thema abonnieren " damit ist es gemerkt.
Oben findest du dann deine Abonnements .
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#3
Kreativechse,'index.php?page=Thread&postID=149294#post149294' schrieb:Hallo!

Ganz unten gibt es "Thema abonnieren " damit ist es gemerkt.
Oben findest du dann deine Abonnements .
Danke!
Das wusste ich nicht...
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#4
Toll, wieder was gelernt Whistling
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#5
Gerne doch ^^

Du siehst aber auch in deinem Profil die Beiträge auf die du geantwortet hast oder die du geschrieben hast, hilft mir auch oft weiter.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste