This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einhorndiva
#1
Sie war eines meiner Haarmodels aus der letzten HB-Ausgabe und ich finde sie total witzig Biggrin. Sie ist komplett selbst ausgedacht, also auch der Kopf ist nicht Standard und die Hufe habe ich in 15/0 geperlt. Mehr Besonderheiten fallen mir gar nicht mehr ein es ist schon recht lange her, dass ich sie geperlt habe...

   

   

So sah sie vor ihrem Friseurtermin aus:

   

Anleitung: Eigenkreation
Zitieren
#2
Sie ist wirklich eine kleine Diva Love aber auch so süß Love
Die Mähne ist toll, genauso wie ihr Horn Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#3
Es ist wirklich so schön Haarig ^^ Biggrin mir gefällt es total gut so knuffig Love
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#4
Die Diva ist... eine Diva ^^ Ich mag ihren Blick und die extraordinäre Haarpracht. Die Schnauze finde ich ein wenig zu schmal, aber vielleicht schürzt sie ja gerade die Lippen, weil sie sich einen bissigen Kommentar verkneifen möchte, weil sie da in der Erde sitzen muss ^^
Das Horn funkelt so schön... ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
Ha, ich find sie total witzig! Ich bewundere vor Allem ihre Haarpracht, sehr genial, jeder Friseur würd sich die Finger abschlecken Smile
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#6
Diva ist der wahnsinn.
War schon total baff als ich sie in der HB gesehen habe
Sie ist einfach der Hammer
Lg MrsMaus
Zitieren
#7
Sie sieht wirklich aus wie eine Diva Biggrin
Ihre Mähne ist wirklich klasse!
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#8
Deine Diva ist so wunderschön und zuckersüß-trottelig zugleich, dass echt alles zu spät ist! ^^ Hair-lich!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Deine Einhorndiva ist supersüß geworden Love und ihre wallende Mähne und der Schweif sind super Biggrin
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#10
Ist das süss Biggrin die Kombi aus Perlenund Haar finde ich super Thumbsup
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste