This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feuerdrachen
#1
Das hier ist auch ein Projekt, das schon lange in meinem Kopf herumspukte. Mein erster Drachen war ein Eisdrachen - ich wollte ihm einen Feuerdrachen als Gefährten machen und das hab ich getan Smile

[Bild: drachen18_02.jpg]

[Bild: drachen18_04.jpg]

[Bild: drachen18_05.jpg]

[Bild: drachen18_01.jpg]

Dabei fiel mir auf, wie "locker" ich den ersten Drache gestopft hatte. Ist schon witzig, wie man sich so verändert und entwickelt beim Fädeln.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Den finde ich stark Love Die Farben sind so richtig schön feurig Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#3
Der ist echt klasse Love ich mag besonders die Flammen
Zitieren
#4
Oh wow, ist der niedlich Love Der sieht einfach super aus!
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#5
Das ist ja eine klasse Idee!
Die Flammen die aus seiner Schnauze züngeln sind einfach genial ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#6
Der ist super! Ein schöner Kontrast zum Eisdrachen Smile

Das ich jetzt fester ausstopfe ist mir auch aufgefallen, ich glaube, das ist normal Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#7
Die Flammen aus der Schnauze.. Einfach perfekt Biggrin
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#8
Der süße Drache hat mir beim Basteltreffen schon total gut gefallen.
Die Flammen sind einfach genial, so echt wie beim Feuerspuken.
Haben will - bin total verliebt in ihn Love
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#9
Der Feuerdrachi ist super geworden.
Zusammen sehen die beiden wirklich süß aus. Smile
Zitieren
#10
Sehr süß umgesetzte Idee ^^
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste