This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BH-SF: Hello Kitty als Schamanin
#1
Auch bei dieser Figur habe ich wieder eine der tollen Canes von Isbl90 verwendet und finde sie passt perfekt Smile. Die Figur selbst mag ich auch total gerne, einfach weil sie sehr anders ist. Nicht so sehr mädchenhaft obwohl weiblich und natürlich weil sie sitzt und nicht steht.

   

   

   

   

   

Anleitung: Eigenkreation, Kopf aus einer japanischen Tauschanleitung
Zitieren
#2
Eine Hello Kitty in beige-grünem Kleid! Love
Sie ist dir richtig gut gelungen. Mit der Feder am Hinterkopf sieht sie aus wie eine richtige Indianerin.
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#3
Ich bin zwar nicht ganz so der Fan von Hello Kittys, aber dieses tolle Schamanen-Kostüm hat mich überzeugt! Einfach super geworden! Vor allem dieser Totenkopf-Stab dazu! Thumbup
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#4
Die habe ich schon im Sammelfiguren Tread bewundert, hab gehofft sie mal richtig zu sehen Smile
Ich finde die echt total hübsch Love
Die Totenköpfe am Stab sind genial und die Cane im Rock ist auch super!
Ich kann mich an ihr gar nicht satt sehen, die ist dir mal wieder brutal gut gelungen!!!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#5
Ich finde es immer wieder toll, wie du verschiedene Sonderperlen kombinierst, als wären sie genau dafür gemacht. Als würdest du das mal ebenso aus dem Handgelenk schütteln ^^ Die Canes fügen sich super ein, die Dagger machen das Kleid erst "schamanig" und der Totenkopfstab ist ja wohl das Highlight schlechthin Biggrin
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6
Was soll man dazu noch sagen

Hail Love

Wundervoll!
Zitieren
#7
Sie ist einfach der Hammer
Ich finde diese neue Art an Sammelfiguren echt wahnsinnig toll.
Die Farben vom Kleid passen perfekt zur der Cane
Und der Stab ist einfach super
Lg MrsMaus
Zitieren
#8
Die ist einfach nur genial Love Die ganzen Sonderperlen, die du verwendet hast, passen so gut zusammen Smile
Und sie kann sitzen, das ist echt cool Biggrin
Einfach nur klasse! Thumbsup
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#9
Sie ist wirklich toll!
Und auch sie hat ein so wunderbares Kleidchen... wirklich klasse Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#10
Eigentlich sind mir ja
Sammelfiguren zu winzig
und zu fummelig . Aber deine
Varianten sind einfach genial , da hat
man doch auch was in der Hand und die
Details gehen nicht so unter , wie bei den Kleinen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste