This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BH-SF: Pirat
#1
Ja, er ist männlich und ich predige immer, dass mir die männlichen Sammelfiguren nicht so liegen... aber er ist wunderschön geworden, oder? Er ist eine der Figuren bei denen ich hinterher nicht so ganz glauben kann, dass ich die gemacht hab *g*.

   

   

   

   

Anleitung: Eigenkreation, Papagei nach einer japanischen Anleitung
Zitieren
#2
Love Der ist der Oberhammer! Thumbsup
Das Holzbein, Die Hackenhand... Love
Einfach Klasse! Love Hail
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#3
Hail Wow, einfach nur wow....
Dein Pirat ist der Knaller, besonders sein Holzbein... Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#4
Er ist der coolste überhaupt!
Meiner Meinung nach ist er sogar deine schönste Big-Head-Sammelfigur Love
Allein er hat mich überzeugt, dass ich auch mal eine so große Sammelfigur machen sollte. Und das will was heißen, schließlich bin ich gar nicht so für Sammelfiguren zu haben Tongue


Du hast nicht zufällig noch einen Piratenzwilling daheim rumzuliegen, der zu mir auswandern möchte Rofl
Zitieren
#5
Deine Sammelfiguren-Kreationen sind immer so toll. Ich bewundere deine Kreativität Thumbup und noch Geduld so eine Große zu machen - Respekt !!

Seine Jacke sieht von Hinten richtig schick aus und das Holzbein ist auch eine super Idee
Liebe Grüße Laja Smile
Zitieren
#6
An diesem Herrn stimmt einfach alles! Die Figur ist von oben bis unten und von vorn bis hinten einfach nur perfekt! Thumbsup Hut ab vor so viel Kreativität und Können! Hail
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#7
Auch dein Pirat ist super Smile
Die ganzen Details, ich kann mich gar nicht satt sehen ^^ mit dem Papagei und dem Haken Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#8
Ich finde den M-E-G-A Cool. Allein die Idee mit dem HolzPerlen-Bein und der Hakenhand 8o . Dann der Papagei, der da so süß hockt, und das ganze Outfit. Ich finde ja generell, in der BHSF-Phase hast du dich jedes Mal selbst übertroffen. Der hier ist mein absoluter Liebling. Und dann der grimmige Blick... *harrrrr*
Es tut mir Leid, dass du sie alle so lang geheimhalten musstest. Dafür können sie jetzt alle glänzen Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
Den hab ich schon in der HeartBead sehr bewundert. So viele tolle Details! Mir gefällt vor Allem der "Schnurrbart", der ist das Tüpfelchen auf dem i, finde ich!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#10
Ich liebe ihn! Love Er ist einfach super geworden, so viele Details, aber nicht überladen, einfach klasse. Er ist außerdem ein modebewusster Pirat, das mag ich Biggrin Und tierlieb 8o

Landet er bei dir auch in einer Kiste? Falls ja, dann darf er auch zu mir ziehen Whistling ^^
LG,
Merlya21




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste