This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Augen aus Fimo
#1
Hallo ihr Fimo-Spezialisten ^^



Ich mache ja diverse Handarbeiten (häkeln, Filzen) und habe auch schon Eulenaugen und Katzenaugen dafür gekauft.

Da ich gern individuell bin, habe ich mich gefragt, ob mir nicht jemand hübsche Augen mit Fimo machen kann.

Ich möchte nicht auch noch mit Fimo anfangen , dann muss ich anbauen Tongue

Vorgestellt habe ich mit eine eher flache Form mit leichter Wölbung vorn.

Zum annähen wären zwei kleine Löcher, links und rechts, toll. oder in der Mitte bei schwarzer Pupille.

Ich möchte z.B. Katzenaugen, Eulenaugen, Teddyaugen und was sonst so einfällt, verschiedene Farben gern auch mit Wimpern oder so. oder als verrücktes Augenpaar.

Verschiedene Größen von 0,5cm-1,5 cm ca.

Klar kann man sowas auch kaufen, zumindest aus Glas oder Kunststoff, aber ich möchte es gern Einzigartig haben.

Gern als Swap oder auch gegen Bezahlung.

Evtl. hat ja jemand sowas schon gemacht oder Lust drauf?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#2
Lust hätte ich schon darauf, aber leider in nächster Zeit keine Zeit Crying
Hatte selbst schon überlegt mal Augen mit Fimo zu, wenn ich wieder dazu komme.
Manchmal passen gekaufte Augen einfach nicht ganz perfekt bei manchen Häkeltieren.

Später im Jahr gerne. Also wenn Du keinen findest, kannst Du mich gerne im Sommer,
Herbst nochmal ansprechen Und falls ich doch früher mal so was umsetzen will, kann
ich mich bei Dir auch mal melden. Kann ja mal schnell gehen, daß man umbedingt
Fimo machen möchte statt perlen ^^
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#3
Hallo!

Alles klar danke schonmal für dein Angebot. Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste