This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Armband "Cactus Flower" in blau und türkis
#1
Weiter geht's mit der Fädelei! Ich mache zur Zeit abwechselnd ein Projekt zum Fädeln und eines in der japanischen Technik, und bin mittlerweile in beiden schon sehr geübt und werde auch in der japanischen Technik immer schneller. Aber genug dazu.
Hier seht ihr ein Brick-Stitch-Armband aus einer der letzten Beadwork, es nennt sich "Cactus Flower Bracelet" und war wunderschön einfach und einfach wunderschön zu fädeln. Es gefällt mir sehr gut und ich werd es sicher tragen, sobald ich mal wieder was Fröhliches am Arm brauche Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#2
Das Armband sieht traumhaft schön aus Besonders die Form und die Farbe gefällt mir sehr gut Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#3
Sieht schick aus und die Form hat echt was tolles Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#4
Ja Wahnsinn, das ist ja riesig! Wie lange braucht man denn ungefähr für ein Armband dieser Größe?
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
Das sieht klasse aus.
Die Farbkombi gefällt mir sehr gut
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#7
Das ist ja wirklich recht fix für so ein großes Projekt Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
Wau sieht echt klasse aus .
LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste