This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schuhu, ich bin eine Eule
#11
Eine sehr süße Eule Love die Schnabelperle passt hervorragend Smile

Du schaffst das, Chrissi! Du wirst bestimmt eine gute Ärztin, und keine Sorge, ich glaube, jeder hier spricht manchmal in der 3.Person
von sich Wink
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#12
So einen komischen Kauz kann man beim lernen sicher gut gebrauchen Biggrin
Er ist wirklich süß geworden ^^
Zitieren
#13
Der ist ja niedlich geworden ^^
Die Naturfarben stehen ihm echt super
Lg MrsMaus
Zitieren
#14
Ich finde ihn unwahrscheinlich knuddelig, und flauschig sieht er auch aus. Einfach süß!
Wenn Du beim Lernen nur halb so viel Geduld aufbringst wie beim Fädeln und Anleitungen-Erstellen, dann hab ich da keine Sorge! Willst Du Dich spezialisieren?
Und soviel ich weiß, reden Eltern sehr oft von sich in der dritten Person ... "Was macht denn die Mami da?!" etc. Vielleicht ist es ja auch nur ein Zeichen dafür, dass man mal den Blickwinkel wechselt und sich sozusagen von außen betrachtet. Da mach Dir mal keinen Kopf. Du packst das schon. Ich persönlich hätte gern die Erfolgsmeldung, wenn es soweit ist. Beer
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#15
Die ist wirklich knuffig! Da fällt mir ein, ich hab auch noch zwei Käuze hier rumsitzen, die aufs Foto warten...

Und auch von mir viel Erfolg für die Prüfungen Thumbsup
LG,
Merlya21




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste