22.01.2016, 10:15
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
www.perlentiere.com
Schuhu, ich bin eine Eule
|
22.01.2016, 10:15
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
22.01.2016, 10:21
Die ist wirklich süß
![]() Herrlich pummelig, einfach zum Verlieben ![]() Du schaffst das schon mit der Lernerei ![]() ![]()
Liebe Grüße,
Annili ^^
22.01.2016, 10:23
22.01.2016, 10:36
Absolut knuffig das Eulentier
![]() ![]() Die braun Töne sind richtig schick . Ich glaub an dich , du wirst bestimmt eine gute Ärztin ![]() Von sich in der 3.Person zu sprechen , find ich übrigens nicht so tragisch ... gabs da nicht mal eine Zeit in der alle von sich in der 3.Person gesprochen haben ! ![]()
22.01.2016, 11:00
Ach ist der knuffig
![]() In den schönen matten Perlen ![]() Ich finde so als normaler Kauz macht er sich auch sehr gut, hat nur ein paar Mäuschen zu viel gegessen ^^ Ich glaube so von sich in der dritten Person zu reden, macht doch jeder ab und an mal ![]()
22.01.2016, 14:16
Eulen sind ja etwas pummelig, also wunderbar hingekriegt. Sie schaut auch so süß.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
22.01.2016, 14:19
Total niedlich deine kleine pummelige Eule
![]() ![]() Achja die Lernerei... Und in der 3. Person spreche ich auch immer mal aus Spaß von mir, also kein Grund zur Sorge ![]()
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst wer aus ihr schöpft ist ein Künstler (Wilma Eudenbach)
22.01.2016, 17:10
![]() ![]() Du wirst bestimmt eine tolle Ärztin!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora ![]()
22.01.2016, 18:48
Ach die Eule ist ja zuckersüß und der Schnabel passt perfekt zu ihr
![]() Und das mit dem Studium wird auch klappen. ![]()
Perlige Grüße Leiga
"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
22.01.2016, 22:01
Ich finde deine kleine Eule ist dir ganz hervorragend gelungen
![]() ![]()
Liebe Grüße MoonTaya
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren! Mein Patenkind ist Sinon ^^ |
|