This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weit gereiste Schnabeltiere
#1
Hallo ihr Lieben,
darf ich uns vorstellen. Das ist mein Sohn Cooper und ich bin sein Papa Ethan. Wie ihr wisst nicht was wir sind?
Wir sind Schnabeltiere! Habt ihr von uns noch nie gehört?
Hm komisch. Wir kommen aus Australien. Ihr fragt euch, was wir dann so weit von der Heimat entfernt machen?
Ich habe gehört, dass da so ganz komische Leute aus Deutschland im australischen Dschungel sind und dass die alles essen, was sie zwischen die Finger bekommen. Da hatte ich um meinen Sohn und mich Angst. Wir haben uns dann auf die Such nach einem neuen Zuhause gemacht.

[attach=15656][/attach]
(Meine Fische sind gar nicht neugierig Smile )

Wir sind lange lange geschwommen. Und gelandet sind wir in einer sehr regnerischen Stadt, den ganzen Tag ist es hier schon am Regnen und es ist kalt. In Australien war es viel wärmer.
Aber ob wir hier wirklich bleiben wollen können wir noch nicht sagen, wir müssen erstmal hier alles erkunden.

[attach=15657][/attach]

Auf unser Enteckungstour stießen wir auf eine Schale mit Obst. Jummy, sehr lecker, also um Essen müssen wir uns schon mal keine Sorgen machen.

[attach=15658][/attach]

Als nächstes stießen wir auf ein Buch. Ich weiß zwar nicht, wer der Mann ist, aber nett sieht er zu mindestens aus. Und Bücher sind für meinen Sohn auch nicht schlecht, ich will ja, dass er etwas lernt. Als ich mich so umsah, habe ich auch noch gaaaanz viele andere Bücher entdeckt. Um die Bildung meines Sohnes muss ich mir keine Sorgen machen.

[attach=15659][/attach]

Weiter ging die Entdeckungstour. Dabei stießen wir auf das nächste Buch. Mein Sohn fand es wenig gruselig, deswegen ist er auch gleich zur Sicherheit auf meinen Rücken gekrabbelt. Aber ich fand des Titel sehr spannend. Also auch für mich ist Lektüre da, wenn mein Sohn abends im Bett ist.

[attach=15660][/attach]

Dann stießen wir auf andere Tiere. Sie waren alle sehr nett zu uns. Sie erzählten uns von ihrem Leben hier und wie schön alles ist. Spielkameraden würde mein Sohn hier sicher auch finden.

[attach=15661][/attach]

Dann lernten wir auch noch Pascal kennen. Ein sehr nettes, ein wenig in die Jahre gekommenes Chamäleon. Ich konnte mich blendend mit ihm unterhalten. Nach einer Weile fragte er mich, ob mein Sohn und ich nicht hier bleiben wollen.

[attach=15666][/attach]

Ich habe mich noch kurz mit meinem Sohn beraten und wir haben gemeinsam beschlossen hier zu bleiben. Smile

Die Anleitung stammt aus der aktuellen Heart Beat Ausgabe und ist von Christiane Brüning. Cooper ist mein erstes BH in15/0 und ich bin sehr stolz, zumal ich ihn vor seinem Papa geperlt habe ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#2
Love Die zwei sind echt mega knuffig und die Geschuchte dazu auch Love
Schön das sie ein neues zuhause gefunden haben! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#3
Oh sind die zwei niedlich und deine Geschichte erst dazu! ^^ Love
Schnabeltiere sind mal ein ganz besonderes BH-Tier. Besonders süß finde ich das Bild auf den Orangen Love
Da hat sich die lange Reise ja gelohnt bei der guten Gesellschaft.
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#4
Was für eine süße Bildergeschichte Love deine beiden Schnabeltiere sind soo süß Love
Das Kleine hat eine tolle Körperfarbe Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
Die Zwei sind total niedlich Love

Nur merkwürdig... der Sohn war vorm Papa da? Golly :phat:
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#6
Die zwei sind soooo knuffig! Und da haben wir's mal wieder - Wer war zuerst da, das Schnabeltier oder das Ei?
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
Die zwei sind ja soooooo niedlich ^^
Lg MrsMaus
Zitieren
#8
Beide gefallen mir sehr gut Wink schön das sie bei dir bleiben dürfen Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#9
Die beiden sind wunderschön Smile. Ihre Literaturauswahl ist eine sehr interessante Mischung, besonders für Schnabeltiere *g*.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste