This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kugelaffenmädchen
#1
Hallo,
letztens bin ich so durch den Winterwald spaziert, als ich plötzlich von hoch oben aus den Bäumen ein Bibbern hören konnte: Da saß das kleine Affenmädchen ganz allein, und hat gezittert wie Espenlaub.
Ich hab sie gleich mitgenommen und sie aufgewärmt. Sie hat einen warmen Schoko-Bananen-Milchshake bekommen, und nun hab ich das Gefühl, dass sie hier garnichtmehr wegwill Pardon
[attach=15644][/attach]
[attach=15645][/attach]

[attach=15643][/attach]
[attach=15646][/attach]

AL aus dem Kugeltiere-Buch
Das Schleifchen hab ich noch dazugemacht weil der Kopf so nackt war und ich hatte kein Bananencharm, deshalb hat sie kurzerhand eine selbgeperlte in die Hand bekommen Wink





Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#2
Ich mag dein Affenmädchen Smile es ist so niedlich mit der Schleife!
Schön das du ihr was zu essen dazu gegeben hast, ich finde es sehr toll das sie ne geperlte Banane hat und keinen Charm!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#3
Das Mädchen ist niedlich, wie es da so hockt und guckt ^^
Die Idee mit der Schleife ist süß, da sieht der Kopf nicht mehr ganz so leer aus ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Die Kleine ist so süß Love Die Schleife passt so gut zu ihr Smile
Und die geperlte Banane schaut sehr lecker aus. Du perlst ihr doch bestimmt noch einen Freund, oder? Wink
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
Love Super Niedlich! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#6
Sie ist total niedlich geworden deine kleine Affendame Love
Die Schleife passt super zu ihr und die selbstgeperlte Banane ist echt klasse! ^^
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#7
Die kleine Lady hab ich schon in der Gruppe bewundert!
Sie sieht absolut toll aus und wie ein richtiges kleines Affenmädchen! Love

Bekommt sie denn auch noch einen schmucken Affenjungen? Tongue
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#8
Ein total hübsches und niedliches Mädchen
Lg MrsMaus
Zitieren
#9
Das ist eine witzige Idee Smile. Das Schleifchen steht der Figur und zeichnet sie eindeutig als Mädchen aus...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste