This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 kleine Orchideen
#1
Ich war richtig glücklich dass die Anleitung zu den Orchideen im Adventskalender aufgetaucht ist. Ich wollte schon länger ein standesgemässes zu Hause für meine 3 kleinen Kolibris machen und da hat sich das hübsche Blümchen natürlich sogleich angeboten. Kaum hatte ich die erste Orchidee fertig meinte mein Freund dass diese doch ein schönes Geschenk für den 90. Geburtstag seiner Tante wäre. Da ich meine Kolibris aber nicht rausrücken wollte musste ich im schnellverfahren noch eine zweite Blume fädeln. Es wird wahrscheinlich auch nicht die letzte Orchidee bleiben da sie relativ schnell gefädelt und sehr dekoriativ ist. Vielen Dank für die tolle Anleitung Naduah2412.

   

   
Da man die Kolibris oben nicht gut erkennt, hier ein älteres Bild zum Anschauen. Anleitung ist von Orkania.

   
Zitieren
#2
Deine Orchideen sind super klasse geworden Smile so schöne zarte Farben.
Und die Kolibris sind auch sehr niedlich Wink
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#3
Oh wie schön! Eine gute Idee mit den Kolibri und den Orchideen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Das sind wunderschöne Orchideen, vor Allem die erste gefällt mir total gut von den Farben her!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#5
Die Orchideen sehen sehr zart und frisch aus und die kleinen Kolibris passen prima dazu Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6
Freut mich, dass dir die Anleitung gefällt. Deine Orchideen sehen super aus und die Idee mit den Kolibris ist toll. Sie passen da super rein und scheinen sich wohl zu fühlen. Die Farbwahl gefällt mir richtig gut. Besonders bei der oberen. Love
Zitieren
#7
Die sehen beide super aus, auch deine Kolibri passen super dazu.

Die gelbe Blüten Variante gefällt mir besser. Das sieht wirklich sehr harmonisch aus.
Zitieren
#8
Wunderschöne Orchideen hast du dir geperlt Love Love
Und eine tolle Idee, den Kolibris so ein Zuhause zu geben Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#9
Sehr schöne Orchideen hast du gefädelt Love Die im 1. Bild hat eine sehr schöne Farbkombination und eine tolle Idee, sie als zu Hause für deine Kolibris zu nehmen und dort fühlen sie sich bestimmt wohl ^^
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#10
Oh wow
Die sehen super aus.
Tolle Farben
Da fühlen sich deine Kolibris bestimmt wohl ^^
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste