This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phönix oder so etwas ähnliches...
#1
Der Phönix ist in meinen letzten Ferien entstanden. Da ich nur sehr wenige Perlenfarben dabei hatte konnte ich nicht wählerisch sein und musste ihn mit dem fädeln was dabei war. Er erinnert mich irgendwie an die Vögel die auf Totempfählen abgebildet sind, weniger an einen Phönix. Das liegt aber an den Phönixuntypischen Farben.

   

   

Die Anleitung ist aus Jalailas Fantasy-Small-Head-Buch
Zitieren
#2
Love Niedlich, er sieht dadurch ein wenig majestätisch aus! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#3
Ich finde ihn klasse Love Auch wenn er nicht die klassischen Phönixfarben hat, so wirkt durch die rote Fellzeichnung total süß Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#4
Der ist ja niedlich ^^
Ich dachte ja erst ( auf dem 1.Bild )
er kommt vom Meer und wollte
sich als Möwe tarnen Rofl
Zitieren
#5
Also ich finde ihn süß =)
vorallem die roten Akzente gefallen mir
Zitieren
#6
Dein Phönix ist klasse geworden! Love Die Farbkombi finde ich sehr interessant, aber durchaus passend Smile
Das zarte Blau ist toll, und die roten Akzente machen ihn zu etwas Besonderem Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#7
Genau an diesen Vogel erinnert er mich auch! Ohne zu lesen dachte ich sofort an den Totenpfahl Er ist echt schön Wink
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#8
Ein Totem-Vogel. herrlich 8o
Ich finde es toll, wenn jemand außergewöhnliche Farben verwendet.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
Er ist wunderschön Love Ich mag die Akzente sehr
Zitieren
#10
Die außergewöhnlichen Farben stehen ihm gut und sind mal etwas ganz anderes Smile
Ein sehr schöner und besonderer Phönix! Love
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste