This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Päckchen
#1
Hallo ihr lieben,
ich hab da mal ne frage, irgend wie bin ich zu Doof ein Päckchen zu Perlen Oops
ich habe das Buch "Perlenfiguren zu weihnachten" und habe da den Weihnachtsmann mit dem Schlitten gemacht, und ich wollte in den schlittten jetzt Päckchen packen, bin aber dran verzweifelt.
Ich hab dann alles genommen und in die Tonne geschmissen weil ich so Evil war das so was einfaches nicht klappt.

habt ihr ein Tipp für mich ???
Zitieren
#2
Was genau ist denn schief gelaufen?
Zitieren
#3
Bei schritt 3 :?
Zitieren
#4
Ich habe das Päckchen zwar selber noch nicht gemacht, glaube aber, es zu verstehen Wink

Du hast ja nach Schritt 2 so ein Würfeldingens, mit zwei offenen, sich gegenüber liegenden Seiten. Auf jeder dieser Seiten hast du einen Draht.
Dann drehtst du das Päckcchen so, dass der Draht oben ist, fädelst 5 Perlen auf und ziehst ihn durch die entsprechende Schlaufe unten am Päckchen. Umdrehen, wieder 5 Perlen auffädeln und durch die nächste Schlaufe unten ziehen.
Das machst du mit beiden Drähten und am Schluss hängst du die irgendwo ein, sodass man die nicht mehr sieht Wink
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#5
danke für die hilfe jetzt wo ich es noch mal probiert habe stelle ich fest das es ja ganz einfach ist :?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste