This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Robben
#1
Die beiden sind wunderschön und total knuffig Love
Zitieren
#2
Ohh, die sind ja putzig Love Love
Und sie sehen so schön flauschig aus durch die matten Perlen Smile und dieser liebe Gesichtsausdruck Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#3
Oh sind die niedlich ^^
Die zwei sind total hübsch
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
Die sind ja süß Love
Mir gefällt die graue ein Stück besser, weil sie so flauschig kuschelig weich aussieht, aber dafür hat die weiße einen total süßen Gesichtsausdruck!
Zitieren
#5
Ganz tolle Farben hast du gewählt! Und ich find die Haltung der weißen Robbe genial, sie schaut aus als würd sie gleich in die Flossen klatschen!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#6
Ohhh, sie sind so süß Smile und beide Farben gefallen mir sehr gut ♥
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#7
Die sind toll geworden Thumbsup
Ich finds prima , dass du gleich
beide Varianten gefädelt hast !
Ein zuckersüßes Paar Love
Zitieren
#8
Sehr, sehr schnuffig Smile. Ich finde beide Farbvarianten klasse. Die weiße gefällt mir vielleicht sogar ein ganz kleines bisschen besser...
Zitieren
#9
Zum verlieben die beiden!
Ich finde die weiße auch einen ticken knuffiger, vermutlich, weil das weiße Fell an ein Robbenbaby erinnert
Zitieren
#10
Love Die beiden sind ja zuckersüß! Love
Besonders die erste gefällt mir, Biggrin die sieht so schön flauschig aus Rolleyes
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste