This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probeperlen Golden Retriever
#1
Ich durfte auch wieder Probeperlen.
Kam allerdings nicht eher dazu Bilder zu zeigen.
Ich durfte den süßen Golden Retriver perlen.
Erst dacht ich, ich habe keine passende Farbe daheim. Daweil waren welche in meinem Weihnachtsgeschenk dabei Biggrin
Seht aber selbst

Die AL gibt es wieder bei Jenny zu kaufen
http://www.jennys-kreativshop.de/


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Lg MrsMaus
Zitieren
#2
Love Ober Knuffig! Love
Die Farbe passt perfekt!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#3
Sehr süß, und ich kann nur zustimmen, die Farbe ist ideal!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#4
Das ist ja ein ganz süsser, da möchte man doch gleich das Bäuchlein kraulen. Wie nennt sich denn die Farbe der Perlen? Ich habe einen blonden Hund und möchte ihn irgendwann mal auch in Perlentierform darstellen. Da ist deine Farbe wirklich perfekt dafür.
Zitieren
#5
Nipilu,'index.php?page=Thread&postID=150701#post150701' schrieb:Das ist ja ein ganz süsser, da möchte man doch gleich das Bäuchlein kraulen. Wie nennt sich denn die Farbe der Perlen? Ich habe einen blonden Hund und möchte ihn irgendwann mal auch in Perlentierform darstellen. Da ist deine Farbe wirklich perfekt dafür.

Ich guck die Tage nach wie sie nomal genau heißen. Weis jetzt nur das sie von Traumperle waren
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Der ist einfach zum knuddeln ♥ so hübsch dein Hündchen Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#7
Love ganz schnell mit ihm spielen wollen *g*
Dein Goldi ist total niedlich geworden ^^
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#8
ohhhh ist der niedlich
die Farbe passt perfekt dazu
vivi Biggrin

Patenkind von perlluff
Zitieren
#9
Ein niedlicher Goldi Love Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#10
Ich finde die Figur grundsätzlich schon toll, aber in dieser Farbe gefällt er mir noch besser als Jennys Original Smile.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste