This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zitronendrache
#1
Huhu,
jetzt wo es hier so kalt ist wollt ich eigentlich einen Frühlingsdrachen machen, aber als ich den fertigen Kerl gesehn hab, hab ich mir gedacht, dass er mit dieser Frabwahl/art eher aussieht wie ein Zitronendrachen Tongue . Also hab ich ihm eine Zitronenscheibe in die Hand gedrückt, die übrigends von Kaiorani ist Biggrin . Das Gelb hab ich von zakea bekommen, ich find es mega!!
Die gelben und weißen Hörner hab ich aus Fimo selbst gemacht, und sie leuchten im Dunkeln ^^
[attach=15768][/attach]
[attach=15767][/attach]
Leider hat der Kleine noch keinen Namen, habt ihr eine Idee?
Die AL ist aus dem SmallHead-Fantasy Heft, ich hab bei den Winterdrachen die Farben verändert.



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#2
Sehr hübsch dein Zitronendrache SmileIch finde es passt super!
Die Farbe ist klasse und die selbst gemachten Hörner sind auch toll Wink
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#3
Awww, der kleine Drachi ist ja mal goldig Love Love
Die Hörner sind super gleichmäßig und die Zitrone in seinen Pfoten passt super dazu!
Und er ist soo schön gelb Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#4
Super süße Idee, die du klasse umgesetzt hast Smile. Der Gesichtsausdruck des Kleinen ist einfach zum verlieben niedlich...
Zitieren
#5
Dein Zitronendrache ist richtig schön zitronig geworden Love
Da bekommt man richtig Lust auf Frühling und Sommer und auf eiskaltes Zitronenwasser.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#6
Oh, wie süß! Mir gefällt das knallige Gelb, und die Zitronenscheibe und die Hörner sind tolle Accessoires
Zitieren
#7
Dein Zitronendrache ist richtig süßSmile Die Farben sind richtig schön und machen Lust auf Frühling
Lg Momo Biggrin
Zitieren
#8
Oh ist der toll Love

Sehr schöne Farbe und die kleinen Flügel sehen so putzig aus.
Zitieren
#9
Ober super niedlich Love
Ein Drache zum knutschen Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#10
Der ist total süß geworden! Und das Gelb ist wunderschön, genauso wie die tollen Hörnchen. Wie wäre es mit dem Namen Sunshine? Er bringt doch ein bisschen was von Sonnenschein ins Zimmer, bei der herrlichen Farbe. Pleasantry
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste