This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Loris kleine Schwester
#1
Huhu,
wer erinnert sich noch an Lori, meine Lern-BigHead? Sie hat jetzt eine kleine Schwester: Lola Wink
Lola geht noch in den Kindergarten, aber trotzdem schaut sie ihrer großen Schwester gerne über die Schulter, wenn sie komplizierte Mathe und Englisch Aufgaben löst. Wenn sie groß ist, will sie auch ein Lerndrache werden, deshalb muss sie noch viel lernen Golly . Inzwischen wandert sie durchs Zimmer, spielt mit den anderen Perlentierchen oder malt ein paar Bilder.
Lori sagt Lola immer, dass sie nicht nerven soll, aber insgeheim ist die BigHead total stolz daraus, so ein Vorbild zu sein Biggrin .
[attach=15769][/attach]
[attach=15770][/attach]
[attach=15771][/attach]
[attach=15772][/attach]
Bei Lola hab ich versucht, die Farbgebung so genau zu machen, wie es bei Lori ist. Dabei hab cih einfach dir AL vom Winterdrachen aus dem SmallHead-Heftchen von Jalaila abgewandelt. (Solche Abwandlungen werdet ihr von mir noch öfters sehen, ich finde die AL nämlich genial Thumbsup )



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#2
Ich finde den Originalen Mega schön ♥.♥ aber dein SH Lori ist einfach genial !!! Echt sehr toll geworden!
Du hast echt immer tolle Ideen Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#3
Die zwei sind soo toll Love
Lola ist dir super gelungen, ich freu mich schon auf weitere tolle Drachen Biggrin
Zitieren
#4
Deine zwei Drachen sehen richtig gut aus
das mit den schweren mathe Aufgaben kenne ich irgendwo her Wink
vivi Biggrin

Patenkind von perlluff
Zitieren
#5
Deine beiden Drachen sind super Love Lola ist so süß Love
Und die tollen Farben 8o
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#6
Lola ist sehr toll geworden Smile. Ich mag diese "Reihen" also wenn man quasi die selbe Figur nach verschiedenen Baukastensystemen perlt. Wenn dann noch wie bei dir mit den selben Farben gearbeitet wird ist es einfach super süß.
Zitieren
#7
Lola ist wunderschön geworden Love
Die Farben sind klasse
Sie ist dir super gelungen
Lg MrsMaus
Zitieren
#8
Love Super süß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#9
Sehr knuffig die beiden Love
Schöne Idee, den BigHead noch mal als SmallHead zu perlen.
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#10
Die kleine Lola ist wirklich total putzig. Love
Irgendwann kann sie dir bestimmt genauso wie ihre große Schwester beim Lernen helfen.
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste