This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nashorn
#1
Nun kommt ein Tier, das wirklich lange auf seine Fertigstellung warten musste...*schäm*
Ich hab letztes Jahr im Sommer das kleine Nashorn angefangen, doch dann sind mir die Perlen ausgegangen...und bei jb gab es sie
nicht mehr zu kaufen Fie
Auf der Messe in Augsburg hab ich dann zum Glück schwarz-weiß marmorierte Perlen gefunden und so konnte ich es endlich fertig stellen Smile
Das war letzten Sommer...

Jetzt hab ich am Freitag das schöne (&warme) Wetter genutzt und hab es endlich fotographiert! Jetzt kann es in die Vitrine einziehen Biggrin
Die Schnauze ist leicht abgewandelt, ich hab Krallenperlen als Hörner benutzt. Die Idee stammt aus dem Forum Smile

[attach=15797][/attach]


[attach=15798][/attach]

AL: "Perlen-Sweeties so kawaii" von NN, Schnauze leicht abgewandelt & nach einer Idee aus dem Forum Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#2
Das ist süß geworden, gut, dass du noch die Perlen bekommen hast, es wäre viel zu schade gewesen, wenn es nicht fertig geworden wäre Love
Die Idee mit den Krallenperlen als Hörner ist klasse, sieht richtig gut aus.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#3
Schön ist es geworden , mir
gefällt die Idee mit den Hörnern Wink
Zitieren
#4
Das arme Ding hatte aber wirklich sehr lange Schmerzen Wink. Umso schöner, dass es sich jetzt sonnen darf. Die Marmorfarben passen einfach immer wieder prima zu Dickhäutern.
Zitieren
#5
Auch sehr süß mit diesen riesigen Hörnern ^^
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#6
Love Toll das er fertig geworden ist! Thumbsup
Die hörner stehen ihm richti gut! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Klasse das es fertig geworden ist
Es sieht einfach super aus
Lg MrsMaus
Zitieren
#8
Was für ein niedliches Nashorn. Love
Wobei ich die Hörner fast ein bisschen überdimensioniert finde. ^^ Hoffentlich spießt es niemanden damit auf ^^
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#9
Das ist ja witzig, mit den beiden Krallenperlen als Hörner! :-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste