This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Basen mit Naturmaterialien
#1
Ich hab in letzter Zeit ein bisschen mit alten Basen herumexperimentiert und versucht, sie ein bisschen zu verschönern.
Dabei hab ich Naturmaterialien verwendet Smile

Als erstes war die Unterwasserbase für das Seepferdchen dran, welches sich meine Mama gemopst hatte Biggrin
Die Base an sich ist schon bestimmt 2 Jahre alt, doch mit den kleinen Muscheln aus dem Strandurlaub finde ich sie wunderschön Love

[attach=15801][/attach]

[attach=15802][/attach]
Die kleinen Muscheln passen soo gut ^^


Die zweite Base war eine "Restebase", da hab ich am Schluss eines Fimotags ein bisschen rumprobiert.
Jetzt sitzt der Fuchs aus dem Adventskalender drauf, und neben ihm eine echt Pflanze (der Name ist mir leider entfallen...).
So gefällt mir die Base gleich noch besser Smile

[attach=15803][/attach]

[attach=15804][/attach]

Das werden bestimmt nicht die einzigsten Basen mit Naturmaterialien bleiben, ich finde das echt schön Smile

AL Tiere: Seepferdchen aus "Small-Head-Dolls Zootiere" von CB
Fuchs aus dem Adventskalender 2015


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#2
Die sehen cool aus. Love
DIe Muscheln passen wirklich wunderbar auf die Meeresbase.
Das auf der zweiten Base sieht aus wie ein Minkürbis. Ich glaube das könnte eine Physalis oder Lampionfrucht sein.
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#3
Love Die sind beide wirklich wunderschön! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
Die sehen super aus Smile
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste