This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apatosaurus und Tyrannosaurus
#1
Diese zwei sind in den letzten Tagen entstanden. Sie sind als Geburtstagsgeschenk für meinen Schwager gedacht. Der Apatosaurus schaut irgendwie ein klein wenig dümmlich in die Welt, ich weiss nicht worüber er genau nachdenkt. Beim T-Rex hat mir der Gefährlichkeitsfaktor etwas gefehlt deshalb habe ich ihm noch Krallenperlen verpasst. Das hat ihm aber nichts genutzt, der grosse Hundeknochen wurde ihm wieder abgenommen. Jetzt muss er sich mit seinem kleinen Knöchelchen begnügen. Die Begegnung der beiden Saurier im Garten verlief übrigens friedlich. Ich hoffe das bleibt so...


   

   

   

Die Anleitungen sind von Jenny
Zitieren
#2
Niedlich die 2 uns tolle Farben Thumbsup durch die Klauen wirkt der kleine Rex jetzt ganz gefährlich Wink
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#3
Love Echt knuffig die Zwei! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
Ach, die beiden sind wirklich herzallerliebst Smile
Ich mag den Blick von dem Langhals Love die Blätter am Maul stehen ihm gut, genauso wie die Farben Smile
Der T-Rex sieht aber wirklich gefährlich aus Thumbsup
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
Ist schlimm, wenn ich die Beiden niedlich finde und nicht gefährlich? ?(
Die Beiden sind einfach nur knuffig. Die Idee mit den Blättern besonders mit den Krallen und den Knochen finde ich toll. Dadurch werden die Beiden richtig schön individuell Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#6
Sind die niedlich die zwei
Die Farben gefallen mir sehr gut
Da wird sich dein Schwager freuen
Lg MrsMaus
Zitieren
#7
Ach sind die beiden toll Love
Das ist so schön mit den Blättern am Mund Smile da kann er immer schön futtern.
Der kleine Knochen ist auch toll Smile schöne Idee von dir!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#8
Deine Dinosaurier gefallen mir richtig gut und eine tolle Farbwahl Love
Der T-Rex will einfach nicht gefährlicher wirken und bleibt lieber niedlich Wink
Die Blätter am Maul vom Apatosaurus sind klasse! Thumbsup
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#9
Hach, die sind beide sehr niedlich! Wie sie da schmatzend mit ihrem Lieblingsessen daherkommen. Love
Oder im Fall von T-Rex eher mit den Resten seines Lieblingsessens Crying ^^
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#10
Die beiden sind große klasse, hier gefällt mir einfach alles Smile. Besonders toll finde ich die Hauptfarbe und die Blätter des Apatosaurus, sowie die Klauen beim T-Rex.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste