This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hundi
#11
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#12
Dein Hundi sieht wunderbar hundig aus *g*
Ich mag die Farben und die Schlappohren total gern.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#13
Der Hund ist von deinen neuen Kreationen auch eindeutig mein Favourit. Zusammen mit der Maus/Ratte echt absolut hinreißend. Love Du hast da echt was süßes geschaffen, die schauen so niedlich.

Würde ich auch sofort nachperlen, sofern du über ANleitungen nachdenkst. ^^ gefällt mir echt ausgesprochen gut. Thumbsup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#14
Oh der ist auch total niedlich geworden!
Bei der Namensfindung deiner neuen Tierchen muss ich aber leider passen - MBH PLUS vielleicht? Biggrin
Zitieren
#15
Der ist wirklich wieder ein Niedlichkeits-Meisterwerk! ^^ Ich finde ja immer, die Tierchen schauen genau so, wie der gestiefelte Kater aus Shrek. Einer Namensfindung bringt mich das allerdings auch nicht wirklich näher... es sind halt "die-mit-dem-tollen-Augenaufschlag". Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#16
Ach wie süß, das Hundchen Smile Der Blick ist wirklich passend zu einem "treudoofen" Hund, wie man so schön sagt.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#17
Ich habe gerade den fachbegriff für die engstehenden Augen gelernt *g* (Lustig, dass es gerade heute mit dran war): Okulärer Hypotelorismus ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#18
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#19
Am besten gar nicht *g* Die armen süßen Tierchen mit einem solchen fachbegriff zu schänden, das wäre gemein ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#20
Gott ist der niedlich.
In weiß mit schwarzen Ohren kann der glatt als Snoopy durchgehen Wink
Liebe Grüße,
Beccy2104
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste