This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krabbe
#1
Hier kommt meine krebsfleischfarbene Krabbe nach Anleitung von Jenny Smile

Beim Fädeln fiel mir auf, dass Krabben eigentlich 8 Beine (plus Scheren) haben müssten, und ich habe versucht, ein weiteres beinpaar hinten dranzuzaubern, aber es sah eher mäßig aus. Um nicht zu sagen dämlich Biggrin
Daher bleibt es bei der seltenen Form der Hexapodien-Krabbe Smile

[Bild: krabbe01_01.jpg]

[Bild: krabbe01_02.jpg]

[Bild: krabbe01_03.jpg]
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Was für eine tolle Krebsfarbe Love
Ich bin mir ziemlich sicher , dass die
Hexapodien - Krabbe nicht auf die
rote Liste kommt , mag sie noch so
selten sein ... sie wird sich stabil
vermehren ^^
Zitieren
#3
Die ist ja hübsch geworden
Die Farbe ist klasse
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
Dein Krabbe hat ne tolle Farbe Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#5
Ohje dann muss ich das in der Anleitung wohl doch deutlicher schreiben irgendwie Unsure
An dem einen Bein steht in der Beschreibung 2x je Seite fädeln und dann die Perlen an denen die zweiten befestigt werden.
Aber auch so mit zwei Beinchen weniger ist deine kleine Krabbe total niedlich geworden Smile
Das Rot passt auch super zu ihr Thumbsup
Zitieren
#6
Die Farbe ist der Hammer, krabbiger könnte sie nicht sein Biggrin
Soweit ich mich erinnere, hat meine Krabbe (nach Jennys AL) aber auch 4 Beine + Scheren....
Zitieren
#7
Jenny,'index.php?page=Thread&postID=151182#post151182' schrieb:Ohje dann muss ich das in der Anleitung wohl doch deutlicher schreiben irgendwie Unsure
An dem einen Bein steht in der Beschreibung 2x je Seite fädeln und dann die Perlen an denen die zweiten befestigt werden.
Aber auch so mit zwei Beinchen weniger ist deine kleine Krabbe total niedlich geworden Smile
Das Rot passt auch super zu ihr Thumbsup

Nee, das lag an mir. Da musst du nix deutlicher schreiben, ich muss nur besser gucken *g*
Ich hab mir die Anleitung in s/w ausgedruckt, da unser Farbdrucker spinnt. Ich hab dann nicht mehr so genau hingeguckt und nur eine Skizze nach der anderen gemacht *g* (Und ja, ich oute mich hiermit als "Ich lese die texte meistens nicht"-Fädler *g*)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
Ach, die Klene/Große ist ja so krabbig. Love
Die Farbe ist echt schön.
Und es ist doch nicht schlimm, dass sie nur sechs Beine hat, das fällt gar nicht auf.
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#9
Die Farbe ist super! Passt sehr gut zu der Krabbe! Thumbup
Und wenn du das mit den Beinchen nicht gesagt hättest, wärs mir jetzt auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen.
Sie sieht auch mit 6 Beinchen toll aus Love
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#10
Ich finde deine Krabbe ist trotzdem toll geworden, weil das mit den Beinchen fällt garnicht auf!
(hatte dasselbe Problem wie du, ich lese nämlich auch selten Biggrin)

Die Farbe ist übrigens der Hammer!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste