This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Otter-Papa Steffen mit Sohnemann Lasse
#11
Papa & Sohn sind soo süß Love Love Die Farben sind toll!
Das zweite Foto ist so goldig Love und wie sie mit den Fischen spielen Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#12
Echt total süß und nach dem ganzen toben haben die beiden sich den Fisch echt reglich verdient. Rolleyes Da kann man dann nur guten Appetit wünschen Vain
Zitieren
#13
Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=151326#post151326' schrieb:Natürlich. Freunde. Die haben sie zum Fressen gern. Und üben nur mit ihnen, um dann am Ufer vegetarisch Pflanzen zu fangen. *räusper*
Na das glaube ich erst, wenn es dazu auch ein Beweisfoto gibt. Biggrin Das Herumkauen an einem ans Ufer gehüpften Graskarpfen zählt aber nicht.

Die beiden sind echt süß geworden. Besonders der kleine hat es mir angetan. Love
Zitieren
#14
Deine Otter sind einfach nur zuckersüß Love Besonders die Farbeinzugsperlen sehen klasse aus.
Ich mag total das zweite Foto, wie Lasse auf seinem Papa rumturnt. Total süß *schwärm*
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#15
die otter sind beide richtig süß geworden
vivi Biggrin

Patenkind von perlluff
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste