This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lamaohrringe
#11
Eine witzige Idee!
Mir gefallen die Ohrringe richtig gut, sie sind auch in jedem Fall ein Hingucker Smile
Zitieren
#12
Danke euch Smile Meine Schwester kriegt eigentlich immer ein Paar Tierohrringe. Der zweite geht meistens viel schneller als der erste, so auch bei diesem Lama.
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#13
Die sind ja cool 8o
Eine tolle Idee und definitiv ein Hingucker Thumbup
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#14
Eine total süße Idee ^^
Lg MrsMaus
Zitieren
#15
Och sind die süß Love Und als Ohrringe finde ich sie noch besser Thumbsup
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#16
Ich will auch 8| Love
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#17
Ja, die sind echt süß geworden!
.gif   eusa_clap.gif (Größe: 1,58 KB / Downloads: 12)
Ich fand die Anleitung auch ziemlich schwierig, da hätte ich mich nie mit was Kleinerem als 2,5 mm rangetraut.
.gif   Oh.gif (Größe: 2,72 KB / Downloads: 12)
.gif   smilekicher2.gif (Größe: 3,65 KB / Downloads: 12)
Und als sie fertig waren, sahen sie eigentlich eher wie Alpakas aus, fand ich (als solche hab ich sie auch betitelt). Und Alpakas find ich noch knuffiger als Lamas schon ... Und diese Kulleraugen, die alle (Klein-)Kamele haben ...
Aber als Ohrringe sind sie ja echt der Hammer.
.gif   SmilieOhnmacht.gif (Größe: 2,25 KB / Downloads: 12)
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste