This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hermione Jean Granger
#1
Endlich habe ich es geschafft, mein Trio komplett zu machen Love

   

Hermine ist unglaublich wissbegierung und die schlauste Hexe ihrer Altersklasse.

   

Dieses Engelchen kann dank Tipp in der letztes Heartbead (Draht in den Beinen Squint sogar trotz kurzen Rocks allein stehen! Unglaublich!

   

In letzter Zeit komme ich wenig zum perlen, weil ich neben meinem ziemlich zeitintensiven Studium arbeiten gehe und Sport mache. Daher bin ich auch wenig im Forum :/ Und wenn ich dann mal was perle, wird es meistens sofort wieder verschenkt, sodass ich gar keine Zeit zum Fotos machen habe Crying
Ich hoffe sehr, dass sich das in den Semesterferien etwas ändert Smile
Zitieren
#2
Total cool die 3 Smile
Die hast du echt gut hin bekommen Smile sehr cool!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#3
Ich finde dein Trio absolut klasse!! Man erkennt sofort, wer sie sind und sie sehen absolut knuffig aus Love
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
#4
Das ist ja ein tolles Trio !
Absolut gelungen Biggrin
Zitieren
#5
Das Trio ist wirklich der Wahnsinn!
Hermione ist toll geworden, mit der Haltung des Zauberstabes sieht sie aus, als würde sie gleich irgendeinen beeindruckenden Zauber ausführen!
Total klasse Love
Zitieren
#6
Ach cool, die drei! Smile Was für ein schönes Projekt!
Ich wünsche dir auch entspannte und perlenreiche Semesterferien!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Sooo cool! Zusammen schauen sie einfach ganz toll aus, und so putzig!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#8
Die drei sind richtig schön!
Zitieren
#9
Hermine ist der Wahnsinn 8o 8o
Den Charakter hast du richtig gut getrofffen, und die buschigen Haare Love
Richtig klasse!
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#10
Hermine ist so cool
Sie ist dir super gelungen
Ein tolles Trio
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste