This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ohrringe: Russian Leaves
#1
Diese Ohrringe sind schon set einer gefühlten Ewigkeit fertig, haben es aber jetzt erst ins Forum geschafft. Der eine ist etwas (sehr Biggrin ) verkrüppelt, aber das fällt auf den Fotos glücklicherweise nicht so auf.

[attach=15867][/attach]
[attach=15868][/attach]
[attach=15869][/attach]

Die Anleitung ist von youtube.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#2
Die sehen super
Die Farbe gefällt mir sehr gut
Lg MrsMaus
Zitieren
#3
Die sehen echt cool aus Golly Ich mag die Farbkombination! Was ist das für ein Rotton?
Zitieren
#4
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#5
Die sehen sehr edel aus, sie gefallen mir gut!
Wie schwer sind die Ohrringe denn, kann man die noch bequem tragen?
Zitieren
#6
Die sehen echt toll aus!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#7
Franzi,'index.php?page=Thread&postID=151503#post151503' schrieb:Die sehen sehr edel aus, sie gefallen mir gut!
Wie schwer sind die Ohrringe denn, kann man die noch bequem tragen?
Man kann die Anhänger ohne Probleme tragen, man spürt sie eigentlich kaum. Ich habe für beide zusammen nur ungefähr die Hälfte der 5g- Tüte verbraucht, also würde ich sie auf ungefähr 1.3g schätzen.
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Wow, die Anhänger sind wunderschön Thumbup
(Meine ToDo-Liste wird schon wieder länger Biggrin )
LG Strega / Martina
Zitieren
#10
Die sehen echt super aus . KLASSE auch die Farben.
LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste