This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine ersten Small-Head-Dolls
#1
Meine ersten Small-Head-Dolls sind die Schildkröten. Die sind einfach zu niedlich Love
Bei mir ist eine ganze Familie enstanden.
Die kleine ist mit 1,5mm Perlen geperlt. Die Panzerperlen sind aus Fimo selbstgemacht.
Bei ihr überlege ich, ob ich sie nicht als Kette tragen soll, weiß aber noch nicht wie dich das am besten mache.
Die Orange ist an Weihnachten zu meiner Mama gezogen
[Bild: f7truA4kqLfofCLRXV8xI5VyDr50ztLFxAq4bNrp...97-h449-no]
(AL von Christiane Brüning Zootiere)
Zitieren
#2
Ooooooh Love die sind ja absolut sweet Love Golly diese tollen Farben Golly
was sind das für Perlen????? Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#3
Woow, die sind ja alle toll Smile und so schöne Farben hast du genommen Golly
Und der Kleinen ihre Perlen sind sehr gleichmäßig, da sieht man nicht das sie selbst gemacht sind Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#4
Die sind dir echt richtig gut gelungen. Das du die Ausdauer hattest sie gleich viermal zu fädeln. ^^
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#5
Wow! Was für eine farbenfrohe Schildkröten-Truppe! Smile
Ich find alle Farbkombis sehr gelungen, aber besonders gefällt mir die lila Variante Love
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#6
Was für eine tolle Familie Love
Mir gefallen sie alle
Zitieren
#7
Da hast du dir aber eine lustige bunte Schildkrötentruppe geperlt Love
Besonders die Kleine finde ich zuckersüß ^^
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#8
Super niedlich die ganze Familie ^^
Deine fimo kugeln schimmern so schönBiggrin

Besonders die kleine blaue ist super niedlich
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Eine zuckersüße Familie hast du da Love
Die Perlen im Panzer passen super Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste