This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Günther, Fred und Ursula
#1
Das hier sind die drei Monsterchen nach der Anleitung von Chrissie. Sie sind auch schon etwas älter und mit opaken Perlen gefädelt.

Fred war übrigens der Anstoß für mich, mir endlich ein Sortiment farbiger Füllwolle zu kaufen. Bis ich ihn gefädelt hatte, war ich immer der Meinung, weiße Watte wäre völlig ausreichend! Wer braucht denn schon farbige Wolle zum ausstopfen? Miffy

Tja, nachdem ich den dunkelblauen Fred mit weißer Watte ausgestopft hatte, fand ich das irgendwie blöd. Die Watte scheint doch deutlich durch und sieht seltsam aus.
Nun habe ich ein gewisses... öhm... Sortiment verschiedener Farben und bin damit auch sehr glücklich Biggrin

Aber Fred bleibt jetzt, wie er ist.

Ich mag die drei sehr gerne und habe ihnen vor ein paar Monaten eine Puzzlebase fimoliert. Die Base besteht aus drei einzelnen Puzzleteilen, die sich auch trennen lassen.


[Bild: 24494898lu.jpg]
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#2
Die drei Monsterchen sind dir echt gut gelungen. Und die Base ist auch wunderschön.
Ich benutze statt farbiger Füllwatte Fleecestücken, das geht auch recht gut. Biggrin Aber ich hätte trotzdem recht gerne welche. Wink
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#3
Tolle Monster Smile
Die Base dazu ist auch klasse ^^
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#4
Ein knallbuntes Trio ^^
Die Puzzlebase ist cool.
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#5
Deine Monsterlis sind alle drei so toll! Love
Ich muss mein Monster-Trio auch endlich mal fertig basteln. Mein Günther wartet schon seit Ewigkeiten auf Gesellschaft...

Das mit der farbigen Watte war bei mir ganz genauso. ^^ Ich war auch lange der Meinung, so was braucht man doch nicht. Aber jetzt, wo ich die farbige Wolle mal getestet hab, möcht ich nicht mehr ohne sie sein. Gerade bei so knalligen Farben wie dunkelblau, dunkelrot, usw. lohnt sich das wirklich! Smile
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#6
Ein tolles und süßes Monster-Trio hast du da. Dein Fred ist auf jeden Fall, wie er ist, sehr niedlich. Es wäre ein bisschen brutal sein inneres wieder herauszuzerren und es durch farblich passendere Monsterfüllmasse zu ersetzen.
Zitieren
#7
Das ist ja ein mega-geniales Trio Thumbsup
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#8
Ein tolles Monster-Trio, die opaken Perlen stehen ihnen total gut Love
Und die Base sieht super aus! Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#9
Da hast du aber dir ein tolles Monstertrio gemacht Love
Und die farbige Füllwatte sieht richtig gut aus. Ich kenne das auch, ich war lange auch der Meinung bunte Watte wäre völlig überbewertet. Aber mit sieht schon besser aus ^^
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#10
Love Die drei sid echt cool und die Base finde ich echt genial! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste