This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Häschen
#1
Wie man am Betreff schon sieht, stelle ich euch meine Häschen vor.
Das du.-braune habe ich schon vor einiger Zeit geperlt ( ist jetzt fast ein Jahr her) und es ist eines meiner ersten Big-Head Tiere. Die Perlen die ich dafür verwendet habe sind meine absoluten Lieblingsperlen, weil sie so vielfältig einsetzbar sind. Smile
Das zweite habe ich bei einer Anleitungssuche auf vk.kom entdeckt und mich sofort verliebt. Love Ich hab dann ein bisschen herumexperimentiert. Die Flecken, die zwar Hasenuntypisch sind und die kleineren Augen sind dabei entstanden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Lg Momo Biggrin
Zitieren
#2
Das braune Hasi ist oberknuffig Love
Die Flecken bei dem anderen sind eine witzige Idee ^^
Schade, dass die Bilder ein wenig unscharf sind.

Ist der gefleckte Hase zufällig der, der sich eigentlich an Ballons festhält?
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#3
Die Beiden sind ja putzig. Love
Die Flecken fallen gar nicht auf. Biggrin *Ich guck dann mal ganz schnell weg*
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#4
Die Beiden sind sooo goldig Golly
Total schön!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#5
Danke ^^
Ja das ist der Hase der sich an den Ballons festhält, mal sehen ob er noch welche bekommt.
Das mit den Bildern tut mir Leid, ich hab eine ziemlich alte Digitalkamera, da bekomme ich das mit der Schärfe bei dieser Bildgröße leider noch nicht so gut hin. Aber ich werde versuchen mich zu bessern.
Lg Momo Biggrin
Zitieren
#6
Die sind ja goldig Love
Die Flecken passen sehr gut zu dem Hasen, aber auch der andere guckt sehr süß drein!
Zitieren
#7
Etwas unscharf die Süßen, aber man erkennt sie trotzdem Wink. Ich mag den gefleckten total gerne und fände es sehr süß wenn er noch Ballons bekommt...
Zitieren
#8
Die beiden sind super niedlich Love
Den gefleckten Hasi find ich besonders gut gelungen Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#9
Deine Hasis sind toll. Ich mag das mit den Flecken, das sieht richtig knuffig aus Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#10
Ach die zwei sind so hübsch geworden
Zum knutschen
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste