This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
blau roter medicor
#11
katja89 schrieb:wie mache ich das dann beim nächsten mal? damit ich es besser mache beim nächste tier?

Schreib einfach den Link der Anleitung dazu, oder aber den Buchtitel + Autor. das genügt schon Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#12
katja89 schrieb:wie mache ich das dann beim nächsten mal? damit ich es besser mache beim nächste tier?

ich dachte schon du willst beim medicor etwas besser machen. ich find ihn suuuper!!
LG,
Merlya21




Zitieren
#13
Cool! Die Farbkombination ist klasse, aber am besten gefällt mir der Hals: So majestätisch geschwungen!
Zitieren
#14
Der ist echt toll geworden. Die matten Perlen passen voll super.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#15
sieht toll aus in blau die matten perlen find ich toll
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#16
um den medicor standfest zu machen musste ich ein bischen tricksen. ich habe blauen stoff im bauch versteckt sonst würde der ohne den stoff den kopf hängen lassen. ich hab einfach zu dünnen draht genohmen.
Zitieren
#17
hübsch
Zitieren
#18
Die Farben sehen super aus
Der Medicor sieht richtig stolz auf diese Farbenpracht aus.
Sehr schön!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste