This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minion Stuart
#1
Minion Stuart hat gestern zu einer Runde Torte essen eingeladen. (Eigentlich habe ich ihn eingeladen, aber plötzlich war es seine Torte und teilen wollte er auch nicht. Nachdem seine Hand in der Torte gelandet war, musste er erstmal Hände waschen gehen. Mit ein paar Bananen konnte ich ihn dann ablenken und wir konnten die Torte essen Biggrin)

Minion Nummer 1 ist also fertig. Vorgenommen habe ich mir alle 3 im Laufe des Jahres zu perlen. Bob sollte eigentlich als erstes geperlt werden. Er liegt aber immer noch als halber Kopf/Körper herum und wartet auf Nachschub eines annehmbaren Gelbes in Farbe und Größe. Angestoßen hat mich Akiras Minion, den ich auch schon in Echt bestaunen durfte. Als ich ihn in der Hand hatte, war sofort klar: So einen brauchst du auch! 8o Dann wurde daraus. Du brauchst ganz dringend alle 3! Biggrin


Die Grundlage bildet eine Häkelanleitung aus dem Internet (http://amigurumisfanclub.blogspot.de/201...t.html?m=0). Sie gibt einem vor wie man mit dem Kopf/Körper und der Hose beginnt. Da ich mit den Proportionen gar nicht zufrieden war, bin ich schnell von der Anleitung abgewichen und alles weitere ist in Eigenkreation entstanden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Der ist mega mega super klasse geworden Thumbsup Thumbsup Thumbsup Thumbsup
Wie groß ist er denn ungefähr ?
Ist das Peyote ?
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#3
Wie cool Thumbsup
Kann Stuart voll und ganz verstehen, dass er die Torte nicht teilen wollte Biggrin

Hast du die Hose eigentlich noch mal neu oder einfach weiter gefädelt? Die Fotos geben nicht so ganz her, was aus dem beuligen Problem geworden ist *neugierig bin* ^^
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#4
Omg! *in Ohnmacht falle*
Was ist das für ein riesiges Projekt! Golly
Köntest du sagen, wie lange du gebraucht hast, wie viele Perlen er verschlungen hat und wie groß er denn eigentlich ist?
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#5
Der ist richtig cool Love ich glaub so einen brauch ich auchBiggrin
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#6
Love Der ist ja mega! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Der ist dir ja richtig gut gelungen Smile sehr toll!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Wow, der ist einfach genial 8o
Zitieren
#10
Manchmal bin ich richtig sprachlos. Das hier ist so ein Fall, da braucht es gar nicht viele Worte um die Figur zu lobe. Perfekt reicht völlig Smile.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste