This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fuchs "Martin"
#1
Das ist mein kleiner Martin, ein frisch zugelaufener Fuchs Smile
Er ist ein bisschen schüchtern, aber ganz lieb und pflegeleicht. Die Idee dazu entstand bei einem Basteltreffen mit Isbl und Perlluff und jetzt ist der Kleine endlich auch fotografiert.

Ich habe die schönen Weißeinzugsperlen von JustBead verwendet, die strahlen richtig kräftig.

[Bild: fuchs02_04.jpg]

[Bild: fuchs02_01.jpg]

[Bild: fuchs02_02.jpg]

[Bild: fuchs02_03.jpg]

Anleitung: Eigenkreation
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Das orange ist traumhaft und der kleine einfach zum knuddeln
Zitieren
#3
Ach gottchen ist der niedlich! Love
Die Bilder sind ja sooo schön.

Ganz besonders die Perlen an den Backen finde ich super, das lässt ihn so flauschig wirken. Die braunen Highlights sind auch super platziert. Ich freue mich, dass dir der kleine so gut gelungen ist, wo ich doch Füchse so sehr mag Thumbsup

Nur der Name geht ja mal gar nicht. 8| (sorry Tongue)
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#4
Love Ober knuffig! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
die Farbe ist echt total der Hammer...sehr sehr schick Love
Zitieren
#6
Oh Love
Der ist wirklich goldig! Die Farbe ist wirklich klasse, und er schaut sehr süß.
Die braunen Ohrenspizten sind ein tolles Detail!
Zitieren
#7
Der Kleine ist aber niedlich. Love Die Farbe ist wirklich traumhaft und passt perfekt und die weißen Backen sehen ja so toll aus und....

Ist der Kopf dieselbe Grundform wie schon bei deinem Hamster, dem Phönix, dem Stier und ursprünglich bei Perlluffs Baby-Zebra?
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#8
Der wunderschön Love und das weiß strahlt toll
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#9
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=151645#post151645' schrieb:Ach gottchen ist der niedlich! Love
Die Bilder sind ja sooo schön.
Ganz besonders die Perlen an den Backen finde ich super, das lässt ihn so flauschig wirken. Die braunen Highlights sind auch super platziert. Ich freue mich, dass dir der kleine so gut gelungen ist, wo ich doch Füchse so sehr mag Thumbsup

Nur der Name geht ja mal gar nicht. 8| (sorry Tongue)

Ich hab insgesamt auch lange dran gesessen. Kopf und Körper - ratzifatzi. Aber allein die Ohren wurden gefühlte 100x wieder aufgetrennt. Ich hatte das Weiß auch näher am Braun, aber irgendwie war das alles nix, bis ich sie dann wieder so gemacht hatte.
Die eine Backe hab ich gleich gemacht und die andere weggelassen, um dann ganz zum Schluss zu gucken (immer mit einer Hand eine Seite zugehalten), was besser wirkt. Dann kam die zweite "Flauschebacke" ^^

Ich mag den Namen Tongue
Martinse sind kleine, süße freche Jungs, die ein bisschen schüchtern sind, aber wenn sie auftauen richtig Action machen können ^^

Perlchen,'index.php?page=Thread&postID=151676#post151676' schrieb:Der Kleine ist aber niedlich. Love Die Farbe ist wirklich traumhaft und passt perfekt und die weißen Backen sehen ja so toll aus und....
Ist der Kopf dieselbe Grundform wie schon bei deinem Hamster, dem Phönix, dem Stier und ursprünglich bei Perlluffs Baby-Zebra?

Nicht ganz.
Der Phönix und der Stier haben die gleiche Kopfform, wie das Zebra-Baby.
Der Hamster hat eine davon abgewandelte Form, und Fuchs, Erdmännchen und Biber haben dann die gleiche Kopfform wie der Hamster. Fuchs & Biber haben auch die gleiche Körperform wie der Hamster, nur das Erdmännchen ist natürlich "langgestreckter".
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#10
Die Schnauze...! Golly Love
Der Fuchs gehört zu den schönsten Bigheads, die ich in der letzten Zeit gesehen habe. Soooo niedlich! Love

Der hat ganz eindeutig diesen Ausdruck:
"Gans? Welche Gans?" Whistling
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste