This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biber "Noah"
Der Biber entstand ganz spontan, als der Fuchs fast fertig war und nur noch der Schwanz fehlte. Das ist ein ganz frecher Schlingel, der mir hier am Schreibtisch sämtliche Bleistifte durchnagt und bettelt, dass er ein Weibchen bekomt und eine Familie gründen darf...

[Bild: biber01_01.jpg]

[Bild: biber01_02.jpg]

[Bild: biber01_03.jpg]

Die Perlen sind von JustBead. Ich liebe Perlen mit Weißeinzug *schwärm* Und gerade die neuen Brauntöne sind sooo toll! (Nach dem Otter und dem Biber ist mein 1. Döschen jetzt auch leer...) Leider sind die dunklen ("dunkelbraun") etwas kleiner als die helleren ("madeira"), sodass ich für den Biber 5 mm Augen verwendet habe, sonst hätte er geglubscht. Obwohl Kopf/Körper wie beim Fuchs sind, ist er über 1 cm kleiner! Surprised
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Love Super süß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Hehe, wenn immer so tolle Sachen entstehen, wenn du dich vor etwas drückst (in diesem Fall der Fuchsschwanz), dann bin ich voll für weitere solche Drückebergermomente. Tongue
Oder um mich mal normal auszudrücken: der ist echt niedlich!

Die Perlen sind ein Traum. Und ja, auch beim Fuchs an den Ohren kann man den Größenunterschied der Perlen erkennen. Eigentlich schade, aber man kann sie ja trotzdem gut verwenden ^^ Muss man halt nur bissl drauf achte. Aber ich hoffe, dass der Biber neben einer Familie noch einen ordentlichen Fluss mit Damm bekommt. *jawollo*
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
*quietsch* Ist der niedlich Love

Ich hätte da ein "paar" Bleistifte und Bleistiftstümpfe herumliegen, an denen er herumnagen könnte *hust*
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Wie ein süßer, frecher Bieber Love
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Ach, der Kleine ist ja putzig. Love
Die Farbe ist wirklich sehr schön und steht ihm auch ausgesprochen gut.
Liebe Grüße,
Perlchen
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=151648#post151648' schrieb:Aber ich hoffe, dass der Biber neben einer Familie noch einen ordentlichen Fluss mit Damm bekommt. *jawollo*

Wenn er die Familienplanung abgeschlossen hat, bekommt er natürlich auf jeden Fall einen Biberdamm ^^ Wir können ja einen Direktswap daraus machen: DU machst mir den Biberdamm und ich perl dir eine eigene Biberfamilie dafür ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Den kleinen Noah hab ich auf Facebook schon bewundert Love
Er ist einfach zu niedlich geworden.
Ach dem Blick kann man doch nicht widerstehen, da musst du ihm noch eine Frau und Kinder machen ^^
Das mit dem Braun hat mich auch schon ein wenig geärgert, ich meine ist ja öfters, dass sie kleiner ausfallen, aber dann auch noch bei so einer schönen Farbe Sad
Naja so einzeln kann man sie ja doch ganz gut verwenden Smile
Ich finde ihn super! Ein Grössenvergleich mit deinem Smallheadbiber wäre interessant. Und warum kann der nicht der Sohnemann sein? ^^ oder ist das etwa der europäische Biber und Noah hier ist ein amerikanischer?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Ein toller Biber Love hier passen die tollen Farbeinzugperlen perfekt!
Und diese wunderschönen Fotos Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste