This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Armbänder mit Seestern
#1
Hallöchen liebe Leute!

Im moment mache ich sehr gerne Seesterne und verarbeite die dann..ich hoffe euch gefallen die genauso gut wie mir Smile vor allem meine Armband in rot schwarz Love Love das find ich total super...


eure petra


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
live your life Wink

meine Homepage [url]http://perlenwelt-von-petra.jimdo.com
Zitieren
#2
Das sind sehr hübsche Armbänder, find ich! Sind die runden lila Perlen umperlte Holzkugeln?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Die sehen super aus.
Tolle Farben
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
Die sehen beide ja cool aus Smile
Tolle Idee!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#5
Die sehen wirklich cool aus. Das schwarz-rote gefällt mir auch besser als das lila-weiße.
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#6
Sehen sehr schön aus muss aber gestehen das mir das rot schwarze auch besser gefallen
LG
Zitieren
#7
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=151887#post151887' schrieb:Das sind sehr hübsche Armbänder, find ich! Sind die runden lila Perlen umperlte Holzkugeln?
hihi ja sind umperlte holzperlen. Wink
live your life Wink

meine Homepage [url]http://perlenwelt-von-petra.jimdo.com
Zitieren
#8
Die Armbänder gefallen mir Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste