This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es Weihnachtet
#1
Hier meine versuche etwas Weihnachtliches zu Perlen.
Naja ist jetzt nicht gerade das Besete was ich gemacht habe :?

Die sachen kommen aus dem Buch Perlenfguren zu Weihnachten von Torsten Becker

[Bild: itwm-2-c81e.jpg]

[Bild: itwm-3-eccb.jpg]
Zitieren
#2
Sieht doch gut aus. Den Schlitten bin auch gerade am machen. Mir fehlt nur noch der Weihnachtsmann
Zitieren
#3
schön! Richtiges Weihnachtsfeeling *lach*
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#4
Deine Weihnachtsdeko ist doch schön geworden
Finde die Rentiere besonders süß, aber auch der Adventskranz hat was.
Bekommt dein Schlitten eigentlich noch einen Inhalt?
Zitieren
#5
Beides gefällt mir gut,aber die Rentiere sind ja süss,die würde ich auch noch gerne machen. Biggrin
Würde mich über ein Foto von der Seite freuen.
Zitieren
#6
@ knuffigerzwerg: Bin mit dem Schlitten nicht so zu freiden, den sieht man zum Glück ja nicht so dolle ;-)

@ Stachelröschen: werde heute mal ein Bild vom Rentier machen :-)
Zitieren
#7
[Bild: itwm-4-a87f.jpg]
Zitieren
#8
Schön! Welchen Farbton hast du für das Geweih benutzt - der sieht echt klasse aus!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#9
Super geworden, die Rentiere sehen echt gut aus, ich hab auch mal eins gefädelt, dem sind aber beim kämmen die Haare ausgefallen ^^
Zitieren
#10
Das sieht ja alles super aus.
Da bekommt man ja schon richtig Lust auf Weihnachten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste