13.02.2016, 15:56
Ich liebe dieses Seepferdchen, das ist sowas von knuffig Die Anleitung ist aus Small-Head-Dolls Zootiere von Jalaila und ich werde das Seepferdchen mit Sicherheit noch öfter machen
Seepferdchen
|
13.02.2016, 15:56
Ich liebe dieses Seepferdchen, das ist sowas von knuffig Die Anleitung ist aus Small-Head-Dolls Zootiere von Jalaila und ich werde das Seepferdchen mit Sicherheit noch öfter machen
13.02.2016, 16:00
Süßß!!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora
14.02.2016, 12:27
Dein Seepferchen ist klasse geworden
Die Tropfenperlen finde ich klasse ^^
Perlige Grüße Leiga
"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
14.02.2016, 13:19
Sehr schön geworden
Liebe Grüße MoonTaya
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren! Mein Patenkind ist Sinon ^^
14.02.2016, 23:19
Ein süßes Kerlchen und schöne Farbkombi
Ja, Seepferdchen kann man nie genug haben ^^
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^
You'll never walk alone. Patin von Lescha Liebste Grüße, Scratti
15.02.2016, 12:31
Das Seepferdi ist wirklich süß geworden. Die großen Flossenperlen stehen ihm gut, gerade durch die zarte Farbe wirkt es, als würde sich die Rückenflosse sanft bewegen.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
15.02.2016, 15:29
Das ist ein sehr hübsches Seepferdchen . Für mich passt hier alles, das kräftige Blau leuchtet richtig und dazu diese schicken Sonderperlen als Flossen ... ein toller Kontrast.
|
|