This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gundulas erstes Schaumbad
#11
Boah Golly Golly
Das.ist.so.klasse! 8o 8o und sieht so echt aus!
Gundula ist wirklich toll in Szene gesetzt Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#12
Och die ist ja toll! Love
Und die Bilder sind klasse ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#13
Das ist der absolute Oberhammer, ich lach mich kaputt Biggrin. Sowas perfektes/verrücktes und gleichzeitig niedliches hatten wir lange nicht...
Ich befürchte ich muss mir auch einen bauen, also nicht für mich aber für irgendein "schmutziges" Perlentier.
Zitieren
#14
Sie fühlt sich auf jeden Fall wohler als draußen.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#15
Gundula im Badebottich.....das ist einfach wahnsinnig cool! Was für eine grandiose Idee, einfach süß Smile
Das werde ich sicher auch mal versuchen nachzubasteln
Zitieren
#16
Mein Gott, ist das eine tolle Idee!
Deine Gundula sieht aus, als würde sie sich darüber freuen, dass sie nicht nach draußen gehen kann und deswegen ein Schaumbad genießen darf.

Ist das echter Schaum? Schadet das nicht den Perlen?
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#17
da zu kann man nur eins sagen HHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRR geil ^^
Zitieren
#18
Oh die ist ja wundervoll Love

Sehr schönes Fass. Eine tolle Szene!
Zitieren
#19
Ja Perlchen das ist echter Schaum man muß leider nur schnell beim fotografieren sein. Da der schöne Effekt nicht lange hält. Vain , Aber Schaum schadet den Perlen sowie so nicht.
Zitieren
#20
Ich glaub, mit Augenperlen habe ich Gundula noch nie gesehen - und ich finds klasse - wie sie da drin sitzt und badet und aus dem Schaum guckt Love
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste