This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SWAP zwischen Andryna und sonnenblume
#1
Hallo,
wie ihr wohl schon vermutet haben Andryna und ich geswappt. Und zwar fand ich Andrynas Chain-Maille Schmuckstücke so toll, dass ich sie um einen kleinen Tausch gebeten hab ^^ .
Ich hab mir den kleinen Gold/Silbernen Anhänger gewünscht, da er mich auf rätselhafte Weise an das Zeichen auf Thors Hammer erinnert, welches für die Wiedergeburt und die ewige Erneuerung stehen soll, und auch Schutz und Kreativität schenken soll Hmm
Ich durfte mir auch ein zweiten Anhänger aussuchen, da habe ich kleinen silbernen mit den blauen Verbindungsstücken ausgewählt. Den trage ich mittlerweile fast täglich in der Schule, ich finde ihn wunderschön Love


Als ich das Paket geöffnet hab, waren sogar noch 3 weitere Schmuckstücke darin: Ein Schmuckset mit Ohrringen und dem kleinen Anhänger und Thors Hammer selber Golly


[attach=16038][/attach]
[attach=16039][/attach]
[attach=16040][/attach]
[attach=16041][/attach]
Was sich Andryna gewünscht hat darf sie euch selber sagen
Wink
Ich fand den Tausch wirklich schön, und hab mich gefreut dass wir ihn machen konnten
Beer


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#2
Mit viel Verspätung kann ich mein Swap-Geschenk auch endlich vorstellen (bin momentan in meiner Lernphase vor der Abschlussprüfung):

[Bild: 2016-02-22_Swap_Igel_800.jpg]

Von Franzi habe ich mir einen süßen Kugeltier-Igel gewünscht, und zusätzlich habe ich noch zwei schöne Fimo-Rosen bekommen (davon habe ich noch kein Bild gemacht).
Ich bin absolut verliebt in den kleinen Zuckerigel, eine der süßesten Perlentierchen überhaupt Love Vielen Dank nochmal, Franzi, für den tollen Swap! Thumbsup
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#3
Ui, die sehen ja toll aus! Ich steh auch auf keltische Symbolik und die haben viel Ähnlichkeit damit (ich hab früher ganze Malbücher damit gehabt *schwärm*).
Ich glaub, ich muss auch mal anfangen, direkt zu swappen *lach*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste