This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fimo
#1
Ich hab jetzt auch mal versucht eine fimo Figur zu machen (bis jetzt nur der Kopf fertig Tongue )
nachdem Männeken seine Figuren gezeigt hat und wie er sie macht wollte ich das auch mal ausprobieren
der Kopf meiner ersten Figur ist schon fertig ,erstmal mach ich die zuende und dann mal sehen ob ich das nochmal mache Biggrin

(ich werde auf jedenfall noch versuchen ein anderes Foto zu machen da das sehr dunkel ist und man es nicht so gut erkennt )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
vivi Biggrin

Patenkind von perlluff
Zitieren
#2
Ich finde, die sieht schon richtig gut aus!
Mit ein bisschen Übung werden sie bestimmt so toll wie die von Mänekken Tongue
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
Ich freue mich wie Bolle, dass Du dich an den Figurenbau herangewagt hast!

Und glaub man ja nicht, dass meine ersten Figuren perfekt waren Rolleyes .
Mach einfach weiter, nur durch machen und ausprobieren kann man sich entwickeln. Bau jetzt eine Armatur, bei meinen frühen "Männeken" waren das nur Zahnstocher und ein Stückchen Holz, prompt sind die im Ofen umgekippt Crying .

Gruß
Reinhard
Zitieren
#4
Der Kopf sieht schon klasse aus Smile
Zitieren
#5
Ja .. Donnerwetter !
Ich find deinen "Erstlingskopf"
schon richtig gut , bleib am
Ball Thumbsup
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste