This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Dachsduo
Auf unserem Nachmittagsspaziergang sahen wir diese zwei Dachse im Gras sitzen. Ich bin ganz vorsichtig hin um ein Foto zu machen. Scheinbar sind sie an Menschen gewöhnt, immerhin sind sie nicht weggerannt.
[Bild: 7c5vobk6.jpg]
Love Super Süß! Love
Das grau sieht so richtig schön weich aus! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Die Beiden sind superniedlich! Love, wobei mir bei dem Kleinen das helle grau nicht ganz so gut gefällt. Ist halt ein bisschen untypisch für einen Dachs. Pardon
Liebe Grüße,
Perlchen
Beide einfach nur hübsch Smile
So toll beide zusammen ♥
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zuckersüß die zwei
Ein total hübsches Paar
Lg MrsMaus
Die beiden sind ja goldig Love
Durch die matten Perlen sehen sie so flauschig aus Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Die zwei sind ja so was von niedlich!!!
Ist das ein Smallhead und ein Bighead? Oder liegt's wieder an meinen Augen, dass mir der Kopf des Dunkleren größer erscheint? Mir gefallen übrigens beide Farbschläge, der hellere ist zwar untypisch, wirkt aber noch flauschiger.
Jedenfalls sind sie ein superhübsches Paar, und ich würde sie sofort bei mir einziehen lassen!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Die beiden sehen zusammen richtig glücklich aus - ein frischfreches Dachsduo, bereit zum nächsten Abenteuer!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Das ist ein tolles Foto von zwei hübschen Tieren Smile. Zusätzlich ist es ein richtig gutes Beispiel um den Unterschied zwischen grau und schwarz matt Farbeinzug zu zeigen und gleichzeitig verdeutlicht es noch wie stark es Figuren verändert wenn sie farbig ausgestopft werden.
Der hellere Dachs ist ein Smallhead von Chrsitiane und der dunkle ein Bighead von Jenny. Ein bisschen habe ich mich bei dem kleinen geärgert weil er so hell geworden ist .... Crying Naja hab mich inzwischen damit abgefunden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste