This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brautjungfern
#1
2014 hatte ich einen Auftrag für eine Hochzeit, der letzten Endes dann doch nicht zustande kam - deshalb habe ich die ersten angefertigten Figuren noch hier Smile Dies sind die Brautjungfern, auf Wunsch genau so angefertigt ^^

[Bild: hase_maedchen16_01.jpg]

[Bild: hase_maedchen16_02.jpg]
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
awwww wie niedlich!
Die Farben passen auch soo gut zueinander <3 <3 <3
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren
#3
Die vier sind ja süß Love
Tolle Farben hast du verwendet, sie wirken so schön zart durch die Pastellfarben Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#4
Ach Gott sind die goldig Wink
Wären das noch mehr geworden?
Die Pastellfarben mit passenden Herzen und Wachsperlen sind wirklich süß Love
Zitieren
#5
Die sind sooo süßSmile die Farben finde so toll für diese kleinen Häschen.
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#6
Wie niedlich! ^^ vier kleine Zuckerbonbons
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Franzi,'index.php?page=Thread&postID=152624#post152624' schrieb:Wären das noch mehr geworden?

Nein, nur die Vier Smile (Aber bis zu 30 Gäste hätten es werden sollen *g*)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
Ich erinnere mich an diesen Auftrag und hatte ganz vergessen mal zu fragen was daraus geworden ist Wink. Die ersten Köpfe dazu hattest du bei dem Treffen in Leipzig gemacht, oder?
Die sind ja super süß, wenn ich nicht so faul wäre würde ich mir auch mal so Gruppe perlen *g*. Aber nach zweimal die gleiche Figur habe ich immer keine Lust mehr...
Zitieren
#9
Ooooh, die sind voll süüüß <3
Und alles passt wunderbar zusammen :3

LG
Zitieren
#10
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=152636#post152636' schrieb:Ich erinnere mich an diesen Auftrag und hatte ganz vergessen mal zu fragen was daraus geworden ist Wink. Die ersten Köpfe dazu hattest du bei dem Treffen in Leipzig gemacht, oder?
Die sind ja super süß, wenn ich nicht so faul wäre würde ich mir auch mal so Gruppe perlen *g*. Aber nach zweimal die gleiche Figur habe ich immer keine Lust mehr...

Ja genau, das ist die "Leipziger Truppe".
Und dann kam Alex und der Auftragstermin hatte sich sowieso verschoben und irgendwie hatten wir dann den Kontakt verloren, ich hab nicht mehr dran gedacht, sie offenbar auch nicht und dann war es eben so Smile (Bin ganz froh, auch soviele Gäste hätte ich keine Lust mehr Squint

Das geht mir auch so. Einmal in groß und einmal in Klein oder zweimal in grundverschiedenen Farbversionen geht ja noch - aber wenn ich z.B. ein Bighead 4x gleich machen müsste... ähm, nee... lieber nicht.

Ich glaub, ich mach mal irgendwann ein süßes Diorama. ich hab auch eine fimolierte Bibel für den (geplanten) Priester, nur den Priester gibt es noch nicht. Wäre eine gute Gelegenheit, mal wieder mit Sammelfiguren anzufangen :-D
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste