This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pinguinpaar und leucht Fuchs :)
#1
Hey allerseits!
Ich war in den Ferien im Tannheimer Tal Skifahren und habe dort natürlich auch etwas geperlt. Es sind ein par neue squintys entstanden. Die Bilder sind gegen 7:30 am wunderschönen Visalpsee entstanden, daher ist das Licht etwas schlecht. (entschuldigung dafür) Es war echt wahnsinnig schön dort. Zwei Bilder habe ich aber auch zuhause gemacht. Der eine Pinguin ist für meinen besten Kumpel. Wink Den Fuchs werde ich nochmal in einer anderen Farbe machen, da einem diese ja die Netzhaut wegätzt... aber ich hatte keine andere dabei. 8| Anleitungswünsche, wie immer bitte bescheid geben. Love
[Bild: pinguin.jpg]

[Bild: pinguin2.jpg]



[Bild: sq_pinguin2.jpg]

[Bild: sq_pinguin3.jpg]
Hier einmal der Visalpsee
[Bild: sq_pinguin6.jpg]

[Bild: sq_fuchs.jpg]

[Bild: sq_fuchs2.jpg]

[Bild: sq_fuchs4.jpg]

Hoffe die kleinen gefallen euch.
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#2
Die sehen ja cool.
Ich find den Fuchs total klasse.
Auch in der Farbe Biggrin
Die fetzt total
Lg MrsMaus
Zitieren
#3
Neue Tierlis 8o
Der Pingu ist total süß geworden Love die Idee mit dem Schal passt super zum Wetter Wink
Und tolle Fotos Love

Dieser Fuchs 8o 8o woher bekommt man denn bitte diese Farbe? 8o
Er ist total süß - den würd ich sofort adoptieren Wink
AL-Wünsche erteilt Tongue
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#4
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#5
Love Die sind ja super süß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#6
Die Pinguine find ich herrlich. Der Schal passt gut zu ihnen und sie gucken natürlich wieder so schön. ^^

Beim Fuchs find ich die Arme etwas zu kurz/stummelig. Aber auch hier gefällt mir der Ausdruck.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#8
Vielleicht ein bisschen wie bei einer kleinen Sammelfigur? Also eine Pfote, dann einen Arm (pro Runde 3 Viererkreise) und wenn er lang genug ist am Körper festmachen? Aber eben nicht zu lang. Vielleicht nach der Pfote 2 Runden und dann so eine "halbe Runde" und dran ans Tier? Ich kann es von der Größe her schlecht einschätzen...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#10
Ich finde das schlechte Licht hat hier interessante Bilder gezaubert Wink. Die Berge ... schööön.
Gut darum geht es aber eigentlich gar nicht, die neuen Figuren finde ich auch toll Smile. Ausnahmsweise mag ich in diesem fall sogar den Fuchs lieber als den Pinguin. Der recht große Kopf mit der kleinen Schnauze ist richtig niedlich, vielleicht wirkt das Verhältnis aber auch nur aufgrund der leuchtenden Farbe so.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste