This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

MinaSunshine83
(Junior Member)
**

Registriert seit: 09.12.2022
Geburtstag: 23.12.1983 (40 Jahre alt)
Ortszeit: 08.09.2024 um 03:29
Status: (Versteckt)

Informationen über MinaSunshine83
Registriert seit: 09.12.2022
Letzter Besuch: (Versteckt)
Beiträge (gesamt): 1 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 1 (0 Themen pro Tag | 0.01 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: (Versteckt)
Bewertung: 0 [Details]
  
Zusätzliche Informationen über MinaSunshine83
Wohnort: Fürth bei Nürnberg
Über mich: Bin am 05.06.22 Mama eines wundervollen kleinen Jungen namens Luis-Noel geworden, der kleine Mann hält einen ganz schön auf Trapp, aber ich genieße die gemeinsame Zeit mit ihm in vollen Zügen!
Das Perlenhobby habe ich nun schon seit 16. Jahren und seit 2018 sind noch häkeln von Amigurumis und das Arbeiten mit Fimo und Resin dazu gekommen. Momentan ist dafür leider etwas die Zeit begrenzt, aber immer wenn es sich ergibt, nutze ich meine Zeit am liebsten dafür!
Geschlecht: weiblich