This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Direkt-Swap Basen-Perlenfiguren Tauschbörse: Wie alles begann
#51
Danke für den Tipp über Fotos!
gabi,'index.php?page=Thread&postID=69373#post69373' schrieb:Es haben sicher ganz viele Interesse, mit Dir zu tauschen, bei den tollen Tieren, die Du machst. Also ich melde schon mal Interesse an. Was hättest Du denn gern für BigHeads?
Ich bin von allen Tierchen begeistert, die ihr hier macht. Das gute ist, dass ich noch kein einziges besitze. Also ich würde mich für jedes BigHead freuen. Besonders gefallen mir z.B. Waschbär, Häschen und Katze. Du könntest mir auch was anderes anbieten. Und sag, was du gern hättest.
Zitieren
#52
Zitat: Zum Fotos verkleinern eignet sich Paint auch super. Da kannst du einfach die Pixelzahl eingeben, die du brauchst und dann wird das so verkleinert.
Danke, Kaiorani. Kannst du mir auch sagen, wo im Paint ich das machen soll? Ich kenne das Programm nicht ?(
Zitieren
#53
Im neueren Paint (ich glaube, mit Windows XP gings noch nicht, erst ab Windows 7) gibt es die Option "Größe ändern" (das sind zwei Rechtecke übereinander, neben "auswählen"). Wenn du das anklickst kommt ein neues Fenster. In der oberen Hälfte steht "Größe ändern", dort von Prozentsatz auf Pixel umstellen, dann kannst du die gewünschte Pixelgröße eingeben.
Am besten lässt du den Haken bei "Seitenverhältnisse beibehalten" und änderst nur einen der beiden Werte; der andere passt sich automatisch an.
Zitieren
#54
Das ging glaub ich auch vorher schon, aber es war ein bisschen versteckter.
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#55
Sorry an alle, die auf meine Antwort warten. Ich habe Probleme mit dem Computer. Ich melde mich später. Tut mir leid!
Zitieren
#56
Eigentlich gehört diese Diskussion auch gar nicht hier rein Wink
Ist nicht böse gemeint, aber es wird dadurch schwer, etwas zu finden. Und für die, die hier nachlesen wollen, stört das auch nur.


Ich habe heute 2 Swap-Pakete weg geschickt. Eins an Sibel und eins an Orkania.
Von Orkania hab ich die Tiere ja alle schon und Sibel wird ihr Päkchen auch die Tage los schicken. Dann gibt es hier bald wieder ein paar Bilder zu bestaunen denke ich ^^

Was ich übrigens so toll finde, ist, dass der Swap oft andere Hintergründe hat.
Enigma wollte Basen für Tiere, die sie bald mal machen wollte. Auch Ocarina hat mir gesagt, welche Tiere später mal drauf sollen und ich konnte sie anpassen.
Gabi hat einfach so Basen bestellt, ohne genaue Vorstellung, was mal drauf soll.
Bei Orkania ging es darum, bereits vorhandenen Tieren eine Base zu basteln. Ähnlich bei Sibel.

Ich finde es lustig, dass es so unterschiedliche Beweggründe für einen Tausch geben kann, alles macht aber Spaß. Wenn man sie für ein bestimmtes Tier bastelt, sollte es dann aber auch passen. Wenn man keine vorgaben hat, auch gut. Ocarina hat mir z.B. nur gesagt, was drauf soll und mir relativ freie Hand gelassen. Andere widerum wollten ganz bestimmte Farben oder Deko, ist wirklich toll.

Danke also nochmal an alle, die bisher schon mit mir getauscht haben. Es war immer was besonderes und ihr habt mich zu vielen neuen Ideen inspiriert, auf die ich alleine definitiv oft nicht gekommen wäre Thumbsup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#57
Also ich würde ja sofort wieder tauschen, Mary, aber ich bin eine Fimo-Niete... Wink Ich kann auch nur Perlentiere anbieten. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#58
Bin grad über den Beitrag gestolpert und finde die Idee super nur leider, wenn man jetzt so erstmalig rein schaut mega unübersichtlich, man müßte sich ja erst alles durchlesen um zu sehen wer was anbietet oder tauschen möchte..

Vielleicht müßte es hier eine Liste mit Name und Nr. geben oder sowas geben oder ein Album, was gleich sichtbar ist, dann könnte man sich ja via PN oder so mit dem jeniegen in Verbindung setzen ?
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#59
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#60
Hallo!

Bin grad hier drüber gestolpert Smile und wollte fragen ob jemand mit mir einen Direkt Swap machen möchte. Ich würde dann ein Big Head anbieten!

Jemand Interesse?
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste