This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIMO- SWAP Foris - Isbl90
#1
Huhu ihr Lieben!

Ich habe lange überlegt und dann für mich entschieden, dass ich nicht für jeden Swap einzeln einen Thread erstellen möchte. Erstens, da ich ja doch "immer nur die gleichen FIMO-Sachen" verschicke... Und zweitens, weil es ganz cool ist, alles mal auf einen Blick zu sehen. Zumindest für meinen Teil, war es ja auch eher wie ein großer Riesen-Swap, nachdem ich mit den FIMO-Canes endlich fertig war, wobei ich die tollen Tierchen eben von unterschiedlichen Foris bekomme. Biggrin Ich hatte gedacht, dass ihr dann einfach die süßen Tierchen, die ihr für mich geperlt habt, gerne wie immer nochmal einzeln in Threads vorstellen könnt, damit sie ausreichend gewürdigt werden können, sofern ihr das wollt. Thumbsup

Hinzu kommt, dass der eigentliche Swap für mich ja schon letztes Jahr zum Basteltreffen in Würzburg begonnen hat, weil da einige meiner Mädels nochmal bei meinen älteren FIMO-Sachen zugeschlagen haben. Biggrin Und zu dem Zeitpunkt stand ja auch schon fest, dass ich an den Flügeln sitze und die danach tauschen werde. Daher habe ich auch noch einige Tierchen von dem damaligen Swap hier sitzen, die ich auch endlich mal zeigen wollte Love
Hier also zunächst ein Zwischen-Gruppenbild der Perlentierchen, die im Tausch gegen FIMO-Canes zu mir ziehen durften Love (ich werde es zu gegebener Zeit mal wieder aktualisieren, wenn die nächsten Tauschpakete eingetroffen sind)
[Bild: 32293599km.jpg]

Und hier ein grobes FIMO-Übersichtsbild meiner Sachen, wobei ein Teil davon ja auch schon ausgezogen ist. Biggrin Alleine an den Flügeln habe ich (mit Unterbrechung) ja ein ganzes Jahr gesessen. Also es ist schon ein Mörder-Riesen-Swap Biggrin
[Bild: 32293598pi.jpg]
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#2
Zuerst fange ich mal mit den Mädels an, die beim Basteltreffen 2017 in Würzburg ein paar meiner bereits vorhandenen FIMO-Canes ausgesucht hatten. Da wir ein Mal in der Absprache der Tiere waren, haben alle direkt ein paar Tiere mehr geperlt, weil sie ohnehin was von den Flügeln haben wollten.

Das sind ein Mal die Tiere von Eumel. Alle in 15/0, gemischte Anleitungen, auch einige von Marie. Love
[Bild: 32293826kb.jpg]

Hier ist ein Teil der FIMO-Sachen, die sie bekommen hat. Bei uns ist das ein ständiger Tausch, sie hatte noch Schulden vom letzten Jahr, dann hat sie wieder Tiere vorgearbeitet, jetzt hab ich ihr wieder mehr FIMO gegeben, jetzt perlt sie wieder nach.... Also das entspricht jetzt nicht 1:1 den Tieren Biggrin
[Bild: 32773352ii.jpg]

Dann hat auch PerlenMädchen einiges ausgesucht und direkt schon mehrere Tiere geperlt. Biggrin Love [Bild: 32293827kz.jpg]

Hier Tierchen von Netz924. Einige standen spontan zur Adoption, ich habe sie alle mitgenommen. Biggrin Love Ein paar andere waren schon für Basen vorgearbeitet, werden jetzt aber erstmal gegen Flügel getauscht. Die ausgesuchten Flügel habe ich aber in der Tat noch gar nicht fotografiert, da noch nicht alle Canes fertig gebohrt sind und die Auswahl daher noch nicht fertig war.
[Bild: 32293828qe.jpg]

Hier die Tierchen von Luki. Sie hatte mir angeboten, einige Fantasia Beads Tiere zu perlen. Die Hälfte davon sind auch noch für ältere Canes aus Würzburg, für die andere Hälfte hat sie sich aber auch bereits Flügel ausgesucht. ^^ Love
[Bild: 32293829tk.jpg]

Und zuletzt noch Tierchen von Lescha. Sie war 2017 bei mir zu Besuch und hatte sich da zwar nur ganz wenig FIMO-Sachen ausgesucht, aber direkt schon mal einige Tierchen vorgeperlt. Das lustige war, damit hatte ich gar nicht gerechnet 8o Love
[Bild: 32293830fd.jpg]

An euch 5: ihr könnt mir gerne dann ein FIMO-Bild schicken, wenn ihr alles habt. Sie wollten es sich ja erst beim nächsten Basteltreffen jetzt im April raussuchen, daher gibt es aktuell noch keine gesamten FIMO-Bilder vom Ertauschten.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#3
so und hier nun die ersten abgeschlossenen Swaps.
der Einheitlichkeit halber poste ich direkt meinen Gegenpart mit. Wink

Erster Swap mit Hasu, sie hatte die drei Tierchen auch schon vorbereitet. Love Die drei sind mega süß und haben sich auch schon gut eingelebt. Hasu hat die drei auch im Forum schon einzeln vorgestellt. Wink Vielen Dank für die drei Süßen!
[Bild: 32293831hd.jpg]
[Bild: 32293832th.jpg]

Zweiter Swap mit Auresija, die bereit war, mir ein Mädchen zu perlen. Love Der Hund war ein spontanes Adoptionsangebot, dem ich gerne gefolgt bin, sodass wir den FIMO-Part auch noch entsprechend ausgeweitet haben. ^^ Danke dafür!
[Bild: 32293834ld.jpg][Bild: 32293835mv.jpg]



MrsMaus hatte noch Tierchen von unserem letzten Basen-Swap vorbereitet, da sie schon mehr BH geperlt hat, als ich zum Fimolieren kam.... Im Tausch gegen Flügel durfte ich bei einem Treffen in Würzburg endlich vier der Tierchen auslösen. Hier seht ihr den Tausch:[Bild: 32773425iw.jpg][Bild: 32773353mt.jpg]
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#4
letzter Platzhalter.

danke.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#5
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Hallo Isbl, ich bin wahnsinnig beeindruckt von deinen Fimo-Sachen. In der Theorie ist das Fimolieren eigentlich nicht schwer, aber ich scheine dafür dann doch zu grobmotorisch zu sein. Jedenfalls bekomme ich solch schöne Sachen wie die Flügel definitiv nicht hin. Also wenn du bei mir mal etwas sehen solltest was dir gefällt, ich wäre an einem Tausch auch nicht uninteressiert, deine Flügel sind toll Love
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste